.
Mortal Rockefeller Player Player Joined Mar 9, 2022 Messages 103 Apr 30, 2023 #2 bei mir standest du außerhalb des HQs (desync) Last edited: Apr 30, 2023
Sascha Stone GrandRP DE02 Player Joined Nov 15, 2021 Messages 3,042 Apr 30, 2023 #3 Hallo Pascal, deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung. Mit Freundlichen Grüßen Sascha Stone
Hallo Pascal, deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung. Mit Freundlichen Grüßen Sascha Stone
Sascha Stone GrandRP DE02 Player Joined Nov 15, 2021 Messages 3,042 Apr 30, 2023 #4 Hallo Pascal, deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt. Grund: Dein Ticket wird auf deinen eigenen Wunsch hin geschlossen Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Mit Freundlichen Grüßen Sascha Stone
Hallo Pascal, deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt. Grund: Dein Ticket wird auf deinen eigenen Wunsch hin geschlossen Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Mit Freundlichen Grüßen Sascha Stone