Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Tim_1

Player
Player
Vor-und Nachname: Tim West
ID: 62094
Visusstufe: 12
Organisation: FIB

Rang: 4 Special Agent

Biografie deines Charakters
Tim West ist in Deutschland geboren. Seine Eltern haben sich nicht besonders um ihr gekümmert daher musste er schon im Alter von 15 Jahren zusehen wo er Geld her bekommt daher musste Tim schon sehr früh angefangen zu Arbeiten damit er sich seine Wohnung leisten kann er hatte es leid immer nur zur Arbeiten daher Flog er nach Los Santos um ein neues Leben zu beginnen. Dort fand er einen Freund Names Tom sie verstanden sich gut aber Tom hatte nach einigen Jahren keine bock mehr auf Tim
Tom machte Tim immer runter und beleidigte ihn. Tim schwor sich selber das er einen Tages Rache nehmen würde.

10 Jahre später

Tim ist Jetzt 25 Jahre Alt und hat einen Job beim FIB Tim geht das Geld langsam aus und er muss versuchen wieder Geld reinzuholen.
Tim möchte gerne neue RP Situationen erleben und er würde sich gerne an Tom rechen.

• Wie sehen deine Lebensumstände aus?

Tim geht langsam das Geld aus und kann sich fast nichts mehr leisten .

Auflistung der Möglichkeiten bei Korruption

- Respektlos mit TV's sprechen

- Waffen von bewusstlosen TVs aufheben und weiter verkaufen.

- Am Schwarzmarkt kaufen und verkaufen und dann auch benutzen

- Im Ghetto nach 22 Uhr schießen gehen

- Täter die einer oder mehreren Personen mit Waffen Schaden zugefügt haben, ausfragen und danach aus Rache und als Lektion verbluten lassen

- Täter die Kooperativ sind laufen lassen oder gegen Geld

-Anfahren eines Globalen/Lokalen auch in Zivil mit Privaten Waffen [mit einer Privaten Weste]

- Respektlose Beamte (auch eignende aus dem SAHP) gegenüber mir oder meinen Kollegen zu einem stillen Ort fahren, vor Ort eine Lektion erteilen und anschließend töten - (Um mein Bad Cop nicht zu verraten).

- Bei Straftaten (Bsp. Geiselnahme, Shop Raub,ATMs usw.) mitmachen

- Mich freiwillig als Geisel Nehmen lassen

- Wenn jemand eine illegale Waffe hat und die auch Benutzt mal wegschauen

- Schießduelle außer dienst

- Täter am Straßenrand / Wüste aussetzen und laufen lassen

- TVs ausrauben

Zum Gutenschluss

Danke das ihr meine Biografie Gelsen habt schönen tag noch.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom