Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
36664
Players nickname
Steve Anders
Suspect ID
4570 50341
Date of violation
Apr 30, 2023
Time of violation
20:22
Proofs
https://youtu.be/GU_0H3kd5vs

Bobby Bobson

Player
Player
  1. Deine ID 36664
  2. ID der beschuldigten Person*en 4570 50341
  3. Proof in form von Videomaterial oder Bildern Youtube
  4. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert, wir waren gerade im krieg mit La Onda und eine anderen Familie wo die beiden meinten sich denn RS4 zuholen da der bullet prof ist so das wir sie nicht killen können

Lio Goofie

Player
Player
meine stellungname dazu: ich habe nicht gewusst das er bullet proof war dazu stand ich da schon die ganze zeit und da ihr versucht habt uns zu rdmen (weiß ich nicht genau weil ich kurz im kopf war) und deswegen war ich sehr gereizt und es tut mir wirklich leid

Maja Blume

Player
Player
meine stellungname dazu: ich habe nicht gewusst das er bullet proof war dazu stand ich da schon die ganze zeit und da ihr versucht habt uns zu rdmen (weiß ich nicht genau weil ich kurz im kopf war) und deswegen war ich sehr gereizt und es tut mir wirklich leid
Man hörts doch im clip wie du sagt dass es ja wohl leeeeider nicht funktioniert... steh doch wenigstens dazu ;)

Lio Goofie

Player
Player
Man hörts doch im clip wie du sagt dass es ja wohl leeeeider nicht funktioniert... steh doch wenigstens dazu ;)
aberrrr ich habe gesagt das ich gereizt war und ich es deswegen gesagt habe dazu bin ich rausgetappt weswegen ich nicht wegfahren konnte

Status
Not open for further replies.
Top Bottom