Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Nao.M

Player
Player
Informationen OOC:
Name: Gerrit
Grand ID: 89934

Informationen IC:
"Name: Nao Eggers
Gang/Legale Organisation: Marabunta Grande
Familienstand: Ledig

Persönliche Geschichte:

Hallo erstmal!

Ich bin 24 Jahre alt und als Junge geboren. Die Sache ist, dass es mir immer schwer fiel, sich wie ein Junge zu verhalten und ich habe mich schon immer mehr wie ein Mädchen gefühlt. Während der Pubertät habe ich mich immer schlechter gefühlt, weil ich fand, dass an meinem Körper irgend etwas falsch ist.

Am Anfang dachte ich mir, dass es normal ist und das sich jeder mal so fühlt.

Doch mit der Zeit war mir immer bewusster, dass ich in einem falschen Körper hinein geboren wurde.

Ich war am Boden zerstört, denn niemand hatte die Schuld an meinem Werdegang. Ich persönlich am wenigsten.
Ich versank in Depressionen und Kummer, bis eine Nachbarin mich auf der Straße ansprach.

Sie sah mir laut ihrer Aussage Wochenlang an, dass mich was bedrückte. Sei es beim Müll runter tragen oder auf dem Heimweg von der Schule. Ich erzählte ihr mein Geheimnis, obwohl es zu dem Zeitpunkt keins mehr war.

Wie man unschwer weiß, werden in der heutigen Zeit, " Negative Eigenschaften " sofort rum erzählt. Für mich war es nie eine Negative Eigenschaft, denn ich fühlte mich als Mädchen schon immer geboren. Leider sieht jedoch die Gesellschaft es nicht so.

Die Nachbarin empfiehl mir einen Psychologen, den auch Ihr Sohn besuchte.
"Er ist genau auf solche Sachen spezialisiert", sagte sie mir.

Ihr Sohn? Fragte ich Sie.

Nachbarin: Ja mein Sohn war damals ein Mädchen.

Mir fiel ein Stein vom Herzen. Das erste mal nach langem fühlte ich mich nicht mehr allein.
Ich traf mich mit ihrem Sohn & wir plauderten bis in die späten Abendstunden.
Er begleitete mich zu jeder Sitzung.

Ich fühlte mich akzeptiert. In der Gesellschaft endlich angenommen.

Heute weiß ich, dass man sich für nichts schämen muss. Es ist so wie es ist. Ich bin ein Mädchen, nur in einem Jungen Körper geboren.
Dafür kann weder ich, noch meine Eltern oder ein 3. was für.

Ich habe eins gelernt: Es gibt keine zweite Chance, für den ersten Eindruck.
Einen Menschen kritisieren kann jeder. Einen Menschen so zu akzeptieren wie er ist, können nur Menschen mit Herz.

Deshalb danke ich meiner Nachbarin. Ohne sie wäre ich wahrscheinlich nicht mehr hier. Sie hat ein Engel geschickt. Und ich hoffe das Sie in Frieden ruht.

Ich vermisse dich und du fehlst uns ganz doll.

Ihr Sohn und ich gehen sie regelmäßig auf dem Friedhof besuchen. Das tut uns gut. Wir reden viel mit ihr.
Sie gibt uns mehr kraft als je zuvor. Das brauchen wir schließlich beide.

Aktuelle Situation:

Dank meinem Freund bin ich in Los Santos eingereist und seitdem fühle ich mich immer mehr im Leben angekommen.

Ich werde hier so akzeptiert und geliebt wie ich nicht einmal von meiner eigenen Familie geliebt wurden bin.
Die Chirurgen in der Stadt Cassidy Trail haben mich herzlich empfangen und mich für die erste Operation super beraten. Die OP lief einwandfrei.
Mittlerweile habe ich viele Transgender Freunde mit denen ich täglich Angeln oder was trinken gehe.
Aber meistens verbringen wir die Zeit auf der Arbeit.
Wir tauschen uns täglich Essen oder Material aus. Das macht mir am meisten Spaß.
Heute kann ich sagen, dass ich einer der glücklichsten Menschen auf diesem Planeten bin.
Ich fühle mich stärker denn je und ohne diese tollen Menschen auf der Insel, würde ich immer noch jemanden brauchen der mich stärkt.
Wir kümmern gegenseitig um uns und gehen mit vollem Respekt miteinander um. Das hat mir tierisch gefehlt.
Mein Gefühl ist seitdem unbeschreiblich. Ich wünschte ich könnte vielleicht noch meine Eltern davon überzeugen, dass eine Tran Sexualität nichts schlimmes ist.
Meine Freunde möchten mir in Zukunft dabei helfen.
Wir werden sehen was mich noch alles erwarten wird.
Egal was passieren sollte:
Ich lasse die schlechten dinge hinter mir und bin bereit für meine Zukunft.
Ich bin bereit weiterhin auf Los Santos mein leben so zu gestalten, wie ich mir es schon immer gewünscht habe.

L.G. Nao Eggers

Simeon Bird

Just call me Birdy
Player
Hallo,

nach genauerer Prüfung bin ich zu folgendem Entschluss gekommen:
Dein Antrag wird abgelehnt

Grund:
Dein Antrag is kopiert - du erhältst eine Sperre von 30 Tagen,
danach darfst du gerne einen überarbeiteten Antrag einreichen.

Sollten noch weitere Fragen bestehen, dann wende dich per Direktnachricht oder im Discord an mich.

Mit freundlichen Grüßen
Deine Kurator*innen für RP-Biografien

Status
Not open for further replies.
Top Bottom