Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected

Steigenberg

Player
Player
Joined
Jan 10, 2022
Messages
4
Liebes Admin Team,

PlayerID: 22387
gestern habe ich aufgrund von Ghetto Regeln 1.8 einen Gefängnisaufenthalt bekommen. 180min. Diesen habe ich akzeptiert und abgesessen.
Zu dem Incident gibt es auch ein VOD. Ich bitte darum, dass ich dieses VOD einsehen darf. Ich habe in Erinnerung, dass ich, anders als meine Mitstreiter, keinen Schuss abgegeben habe. Mitgehangen mitgefangen. Ich hätte die Bibel besser studieren sollen. Allerdings möchte ich gerne versuchen gegen die Organisations Sperre von 14 Tagen anzugehen, sollte es sich bewahrheiten, dass ich zwar Teil des Teams war, mich aber nicht aktiv gegen die Regeln verhalten habe.
Vielleicht bekommen wir gemeinsam ja auch eine Kulanz Regelung hin, da dies mein erstes Vergehen war. Ich weiß das ist keine Ausrede, aber ich habe nicht in böser Absicht gehandelt! Ich hätte lediglich die Bibel besser studieren müssen.

Lieben Dank für Ihre Zeit.

Beste Grüße

Roland Steigenberg
 

Rainer Schindler

DE02 8 DE03 9 DE04 14
Player
Joined
Sep 19, 2021
Messages
871
Hey Steigensberg,

der Versuch war da, allerdings gescheitert. Mitgehangen, mitgefangen wie du so schön sagst.
Ebenfalls ist das hier der falsche Bereich, da du nicht gebannt bist sondern nur eine Orga-Sperre hast die im Warn mit Inbegriffen ist.

MfG,
Schindler
 
Top Bottom