Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Your ID
148740
Players nickname
Afrim_Lumkoqee
Administrators nickname
Uwe Mendoza
Date
Apr 30, 2023
Time
23:03
Proofs
https://streamable.com/xmx5yd

Afrim_Lumkoqee

Player
Player
Hallo liebes Admin-Team,
Mein erstrer antrag wurde rejected weil ich das nicht vollständige Clip hochgeladen habe. Diesmal habe ich das richtige hochgeladen.

Ich war in der Redzone und habe ausversehen einen überfahren der mitten auf der Straße schoss der ist dann gestorben.
Ich wollte nur näher ran fahren um zu schauen wer das ist......

Der zweite war ebenfalls auf der Strasse und ich habe ihn dann ebenfalls ausversehen überfahren, ich bin extra noch bei beiden ausgewichen !
Daraufhin wurde ich in Adminjail gesteckt wegen VDM, ich kann ja nix dafür wenn die auf der Starsse rumrennen.

Freundliche Grüsse
Afrim

Afrim_Lumkoqee

Player
Player
Hallo liebes Admin-Team,
Mein erstrer antrag wurde rejected weil ich das nicht vollständige Clip hochgeladen habe. Diesmal habe ich das richtige hochgeladen.

Ich war in der Redzone und habe ausversehen einen überfahren der mitten auf der Straße schoss der ist dann gestorben.
Ich wollte nur näher ran fahren um zu schauen wer das ist......

Der zweite war ebenfalls auf der Strasse und ich habe ihn dann ebenfalls ausversehen überfahren, ich bin extra noch bei beiden ausgewichen !
Daraufhin wurde ich in Adminjail gesteckt wegen VDM, ich kann ja nix dafür wenn die auf der Starsse rumrennen.

Freundliche Grüsse
Afrim
VMD nicht RDM *

Jackson Clark

DE01
Player
Unterlasse es im Forum zu spammen. Für deine respektlose Art, werde ich dich im Forum sperren.​

Top Bottom