Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Eva Batosai

Player
Player
Sehr geehrte Leserinnen und Leser,
hiermit bewerbe ich mich auf die Admin Stufe 1.

Allgemeine Informationen:
1.Dein Reallife Name: Joleen
2. Dein Alter: 20
3. Zeitzone: Berlin
4. Durchschnittlich online pro Tag: 6std
5. Ihr Discord: Joleen#2081
6. Dein Nickname: Joleen Gambi
7. Deine ID: 26900

Zusätzliche Informationen
1. Warum möchten Sie Administrator werden?:
-> Ich würde gerne Admin Assistent werden, weil ich Spielerinnen und Spieler auf diesem Server für ihren Anliegen/Probleme Dasein würde. Zudem habe ich schon einige Erfahrung auf diesem Server gesammelt und kann mit meiner Erfahrung andere Spielerinnen und Spieler helfen. Das Regelwerk vom Server beherrsche ich auch und kann mit meiner Erfahrung Spielerinnen und Spieler bei Regeln fragen/Anliegen auch Unterstützen. Allerdings bewerbe ich mich auf der Stufe 1, weil ich noch keine Erfahrung als Admin gesammelt habe. Deswegen würde ich gerne von vorne Anfang und nach einer gewissen Zeit meine Erfahrungen weiter ausbauen.

2. Was sind Ihre Stärken?
  • Teamfähigkeit
  • Zuverlässigkeit
  • Lernbereitschaft
  • Durchhaltevermögen
  • Belastbarkeit
3. Was sind Ihre größten Schwächen?
  • Direktheit
  • Perfektionist
  • Keine Erfahrung als Admin
  • Zurückhaltend
  • keine Fremdsprachekenntnisse
4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
-> Aktuell bewerbe ich mich auf die Stufe 1, weil ich noch aktive RP-Stränge habe. Allerdings würde ich das RP-Leben verlassen, wenn ich die RP Stränge zu ende geführt habe und Erfahrung als Admin Assistent gesammelt habe.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
-> Aktuell habe ich keine Geschäfte. Allerdings habe ich mehrere Häuser. Trotzdem würde ich, wenn ich die Erfahrung als Admin Assistent gesammelt habe auch meine Häuser abgeben.

Abschluss:
Würde mich auf ein Positives Feedback freuen und es würde mich freuen, wenn ich mich Persönliches Gespräch vorstellen könnte.
Ich wünsche ihnen noch einen schönen Abend.

Mit freundlichen Grüßen
Joleen Gambi

Siqandar Madeyro

✞ 𝕷𝖆 𝖛𝖎𝖊 𝖊𝖘𝖙 𝖙𝖗𝖔𝖕 𝖈𝖔𝖚𝖗𝖙𝖊 𝖕𝖔𝖚✞
Server Administrator
Hey,

deine Bewerbung konnte uns leider nicht überzeugen.

Versuche es zu einen späteren Zeitpunkt erneut.

MfG Siqandar Madeyro

Status
Not open for further replies.
Top Bottom