Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Your ID
31535
Players nickname
Harry Paxx
Suspect ID
65537
Date of violation
Apr 29, 2023
Time of violation
13.45
Proofs
https://streamable.com/5dipke

420_mz_420

Player
Player
wurde versucht intern zu klären wurde aber nichts erreicht, daher würde ich einfach gern mal sehen wie er auf mir drauf bleibt mit jedem schuss

420_mz_420

Player
Player
Netas muss ja mies gebrochen sein
Entwickelt euch langsam zu Triaden mit euren Anfragen ihr Memes

Clip von vor 45 stunden rausgesucht und hoffen das er keine hat obwohl du Legitim weggesparyt wirst

Alleine das eure Schmutzfam noch weiterhin Unoff behält, trotz Leaderwechsel sehr fragwürdig welcher Admin das abgesegnet hat
da ist aber jemand sauer? diggi hab mich gestern den ganzen tag von diesem kerl vertrösten lassen das er die pov hochlädt und mir schickt, vorgestern schon bei pierre angefragt, und du willst mir irgendwas erzählen? geh ins gurkenfeld kniebeugen machen aber laber mich nicht voll

420_mz_420

Player
Player
seid einfach richtige Rentner die Arbeitslos sind und die richtig sauer sind, sobald einer von euch geholt wird automatisch direkt cheater und ihr macht direkt Anfrage einfach Peinlich
du bíst selbst dran schuld? ich hab dir 2 mal gesagt schick es mir und gut wäre gewesen.

LordWarrior

Player
Player
HAhahahahaha du bist aber sauer, 4 stunden reichen sogar um mehr als du und dein daddy zu verdienen mein bester :)
Naja da es bei dir für nicht mehr wie einen i3 reicht der nichtmal Grand standhält, kann es nicht so gut laufen 🤣

Deci Nandez

Player
Player
Hallo 420_mz_420,

die POV Anfrage befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Die ID 65537 wird hiermit aufgefordert seine vollständige POV vom Event einzusenden.
Bitte beachte du hast dafür 24 Std. Zeit - > 02.05. 15 Uhr

Liebe Grüße,
Deci

Deci Nandez

Player
Player
Nachtrag: Die POV Anfrage ist hiermit leider abgelehnt,

da ich hier einen Fehler gemacht habe und die 48 Stunden schon vorbei sind,
ist der Spieler nicht verpflichtet noch seine POV zu haben oder einzusenden,
er hätte sie bis heute, ca 14 Uhr behalten müssen.

Bitte stelle in Zukunft deine POV Anfrage direkt nach dem Event.

Liebe Grüße,
Deci

Top Bottom