Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected The Matrix | Inoffizielle Organisation

Rejected
Status
Not open for further replies.

Jotoxs Hofer

Player
Player
Joined
Nov 26, 2021
Messages
248

Name der Familie:

  • The Matrix

Slogan der Familie:
  • Wahl ist eine Illusion, die zwischen denen mit Macht und denen ohne Macht geschaffen wird.

Vorgeschichte zur Familie:
  • Als ich noch ein Kind war leitete mein Vater Abraham Matrix sein Familienunternehmen, ein Ölkonzern Namens The Grand Oil Companie. Dieser Konzern war dafür bekannt, noch bestehende und fast ausgeschöpfte Ölfelder für einen günstigen Preis aufzukaufen und die Restbestände an andere Ölkonzerne teuer zu verkaufen. Mit den Jahren kam es zu einer Wirtschaftskrise und der Konzern meines Vaters verlor immer mehr an Bedeutung. In dieser Zeit war ich bereits 20 Jahre alt. Ich traf auf einer elitären Veranstaltung im Grand Hotel auf einen mysteriösen Mann, welcher mir 2 Pillen anbot wodurch ich angeblich zur Wahrheit kommen würde. Er bot mir eine blaue sowie eine rote Pille an und ich solle mich weise entscheiden. Ich nahm die rote Pille und machte umgehend eine spirituelle Reise durch die "Matrix" (welch ein Zufall, das unsere Familie genau den selben Namen trägt) wo ich wortwörtlich mit der Wahrheit überschüttet worden war. Als diese Reise endete, lag mein Vater urplötzlich im Sterbebett. Mein Vater bat mich, die Familie und den Konzern erneut zur alten Stärke zu bringen und dies tat ich auch. Ich nannte das Unternehmen um in "The Matrix". Unser Unternehmen kam in kurzer Zeit erneut zur alten Stärke und unser Ziel ist es, das größte Ölkonzern und einer der wichtigsten Familien auf der Insel zu werden sowie uns sozial zu engagieren und dazu auch noch im Hintergrund Ilegale dinge wie Shop und Haus Räube zu machen. Bedeutet, jeder der neu auf die Insel kommt, kann gerne die Bekanntschaft mit "The Matrix" machen, um seinen eigenen persönlichen Weg auf der Insel zu finden und zu festigen.

Lage von unserer Familie:
  • Da wir kaum Geld haben, leben wir in einer Bruchbude und sind kurz davor dieses auch zu Verlieren.

Ziele der Familie:
  • Unser Ziel ist es mit Hilfe von einer der größten und stärkste Familie vom ganz Los Santos zu werden.

Das Geschäftsmodell:
  • Wir machen durch Unternehmen, Räube und Drogenhandel unser Geld, und haben dadurch bisher schon $25.000 gemacht.

Farbe/Uniform der Familie:
  • Die Farben Weiß, Schwarz und Rot Kombiniert. Weiße Schuhe und Schwarze Hose ist Pflicht! Der Pulli kann jenach


Familien Name: The Matrix
Familien Oberhaupt: Jotox Hofer
Familien Hausnummer: 34
Vom Familien Oberhaupt der Forum Account: JoToX
Vom Familien Oberhaupt das Discord: JoToX_Gaming#9603
 

Mike_Hunter

Player
Player
Joined
Oct 23, 2021
Messages
77
Hallo JoTox,

eure Bewerbung hat es dieses mal leider nicht in die engere Auswahl geschafft und ist hiermit abgelehnt. Ihr dürft euch natürlich gerne zu gegebener Zeit nochmal bewerben.

Mit freundlichen Grüßen
Mike Hunter
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom