By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Würde gerne die POV von dem sehen, im Clip sieht man wie ich nach Oben Pushe und dann aus dem nichts geholt werde für mich eindeutig Cheating aber naja ich weiß ja nicht. ID von einem Kollegen bekommen als ich gekilled wurde
ja sorry ich kläre sowas halt nicht über den clubchat und kann dein 1 stunde kein schmackhaftes RP machen so wie ihrEinmal verlieren direkt Pov Anfragen
Naja, wir denken auch das manche was an haben von Elf 99 und schicken nix ins Forum aber können wir ja dann die nächsten Tage gerne machen.Was für einmal verlieren direkt POV Anfragen? Hahaha ihr habt dicke was an. Und mal abgesehen davon ihr würdet doch das selbe machen nicht wahr? Ach und kleiner Tipp an den Bre mit Zauberstab send keine POV lieber 30 statt 60 Tage.
Ok?Naja, wir denken auch das manche was an haben von Elf 99 und schicken nix ins Forum aber können wir ja dann die nächsten Tage gerne machen.
Mach das ruhigNaja, wir denken auch das manche was an haben von Elf 99 und schicken nix ins Forum aber können wir ja dann die nächsten Tage gerne machen.
tu das ruhig ich weiß das meine jungs nicht cheaten bre ;DNaja, wir denken auch das manche was an haben von Elf 99 und schicken nix ins Forum aber können wir ja dann die nächsten Tage gerne machen.
Scheiß cheater xdHallo ich bin auch da
Was ist Chechten?Jo weil chechten
das ist jetzt bodenlosDaniel Busch vor 1 Monat noch mit 50er Pistole in Waffenfabrik gerannt, plötzlich bester spieler hahaha
azad lost der hat nicht mal nach hinten geschaut da stand lukasPC Check würde auch gut kommen wären ja dann nicht nur 30 Tage
Hallo mein Löwe mein BärHallo ich bin auch da
ja trdm nicht so stark das er keine POV hat ;Dazad lost der hat nicht mal nach hinten geschaut da stand lukas
danke bre ;3Azad hast einen nicen Musik Geschmack xD
wenn man scheiße ist ist die 2 wahl cheaten #Free RudolfVorher noch nie was von Daniel gehört, auf einmal macht er immer 5Kills +