Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
72904
Players nickname
Azad Titow
Suspect ID
50046, 8712, 50304
Date of violation
May 1, 2023
Time of violation
14:10
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=-JJONujgGQI

Shanghai

Shanghai Family
Player
Joined
Oct 12, 2022
Messages
117
Würde gerne die POV von dem sehen, im Clip sieht man wie ich nach Oben Pushe und dann aus dem nichts geholt werde für mich eindeutig Cheating aber naja ich weiß ja nicht. :) ID von einem Kollegen bekommen als ich gekilled wurde
 

Virginia Savage

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Feb 21, 2022
Messages
1,168
Hallo Azad,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Der Spieler mit der ID 50046 hat ab jetzt 24 Stunden zeit ( 02.05.2023 18:16 Uhr) ein Video von dieser gesamten Situation/Event, aus seiner Sicht, einzureichen.

Kommentare unbeteiligter oder welche, die keine POV beisteuern, sind zu unterlassen und werden sanktioniert.

Gruß,
Virginia Winter
 

Milo White

🦁
Player
Joined
Mar 6, 2022
Messages
340
Was für einmal verlieren direkt POV Anfragen? Hahaha ihr habt dicke was an. Und mal abgesehen davon ihr würdet doch das selbe machen nicht wahr? Ach und kleiner Tipp an den Bre mit Zauberstab send keine POV lieber 30 statt 60 Tage.
Naja, wir denken auch das manche was an haben von Elf 99 und schicken nix ins Forum aber können wir ja dann die nächsten Tage gerne machen. 😊
 

Zayn Loewe

Player
Player
Joined
May 2, 2023
Messages
48
man sieht doch schon was für cheats der drinne hat der möchtegern shooter daniel hat dieses hitbox vergrößern drin was anderes könnte ich mir nicht vorstellen
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom