Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Michi.Chingchang

Player
Player
ID: 49560
Ingamename: Max Schreiner

Warum wurdest du gebannt?
§4.1 Cheating 2/2

Wie lang wurdest du gebannt?
Permanent

Wie lang läuft deine Strafe noch?
Permanent

Wieso sollten wir dich entbannen?

Sehr geehrtes Grand RP Server DE02 Team,
ich schreibe einen Entbannungsantrag für den Server de 02 . Ich verstehe, dass ich vom Server aufgrund von Cheating gebannt wurde und ich bedauere zutiefst, dass ich gegen die Regeln verstoßen habe.
Ich möchte euch versichern, dass ich meine Handlungen bereue und dass ich niemals wieder Cheats anwenden werde. Ich habe verstanden, dass Cheating nicht nur den Spielspaß anderer Spieler beeinträchtigt, sondern auch das Gameplay und die Integrität des Servers selbst beeinträchtigt.
Ich bin bereit, alle notwendigen Schritte zu unternehmen, um zu beweisen, dass ich zukünftig ein fairer und respektvoller Spieler auf dem Server sein werde.
Ich bin sehr an dem Grand RP Server de 02 interessiert und möchte wieder Teil dieser Community sein. Ich bitte euch daher, meinen Entbannungsantrag zu prüfen und meine Bitte um Entbannung anzunehmen.
Vielen Dank für eure Zeit und eure Berücksichtigung meines Antrags.
Mit freundlichen Grüßen,
Max Schreiner

Zayn Loewe

Player
Player
Grüß dich,
Dein Antrag ist hiermit abgelehnt.
Grund:
4.1 | 2x
was du getan hast ist nicht entbannbar

Mit freundlichen Grüßen,
Stefan Heidelberg

Deputy Chief DE02
| ID 345 | Stefan Heidelberg
Solltet ihr Fragen oder Probleme haben über DE02 schreibt mir gerne im Discord eine Nachricht
Discord: Stefandercoole#0177

Carlos Nandez

Player
Player
Grüß dich,
Dein Antrag ist hiermit abgelehnt.
Grund:

nicht entbannbar

Mit freundlichen Grüßen,
Carlos

Status
Not open for further replies.