Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
47393
Players nickname
Ruben Tequila
Suspect ID
16822
Date of violation
May 1, 2023
Time of violation
13:05 Ca.
Proofs
https://youtu.be/VCPRr0mXKPg

Ruben Glock

Player
Player
Joined
Jan 21, 2023
Messages
291
Geht garnicht Sollte Warn sein Unter aller Sau mir dann OOC zu drohen mich zu kicken und Dann es IC machen wegen einem OOC Grund Hier noch Paar Bilder sehr Kreativ 1. 923 2. 924 3. 925 Noch dazu ist es wenn man Lilith kennt ganz klar das Sie Sowas durchziehen würde Weil sie halt Net Reif genug ist und Der 2 Grund den Sie genannt hatte war ganz klar Das mit Discord sonst war ich Nie frech also Klar WARN verdient
 
Last edited:

Julie Rose

Player
Player
Joined
Apr 26, 2023
Messages
28
alles richtig gemacht ruben, genau aus diesem Grund hab ich das FIB freiwillig verlassen.
 
Last edited:

Montyy

Player
Player
Joined
May 11, 2022
Messages
443
:ROFLMAO: Stabil! Hab dich auch lieb Monty. Wie sagst du IC dazu? Erleuchte uns bitte.
"Klingeln gehen", eine "Razzia durchführen" etc. gibt viele Möglichkeiten. Sind zwar auch Anspielungen auf ein OOC Event, jedoch besser als "Familieraid" Als Leader einer Inoff. Familie sollte man solche Ausdruckweisen kennen. Sehr schade, dass es dir nicht gelungen ist RP- Konform dein Anliegen zu schildern.
 

Ryan Free

Player
Player
Joined
Aug 31, 2022
Messages
18
Moin,

zunächst zeigt der Clip nicht einmal, wie jemand beleidigt wird oder sonst irgendwas. Hingegen habe ich lediglich versucht (wie im Clip zu sehen) zwischen euch (dir und lilith) zu schlichten. Warum also Warn/ Orgawarn?

Und liebe Ella, dein Verhalten war nie förderlich beim FIB und speziell jemand wie du (ohne dich anzugreifen) sollte sich selber an die Nase fassen.

Einen schönen Abend wünsche ich euch allen noch.
 

Ruben Glock

Player
Player
Joined
Jan 21, 2023
Messages
291
Moin,

zunächst zeigt der Clip nicht einmal, wie jemand beleidigt wird oder sonst irgendwas. Hingegen habe ich lediglich versucht (wie im Clip zu sehen) zwischen euch (dir und lilith) zu schlichten. Warum also Warn/ Orgawarn?

Und liebe Ella, dein Verhalten war nie förderlich beim FIB und speziell jemand wie du (ohne dich anzugreifen) sollte sich selber an die Nase fassen.

Einen schönen Abend wünsche ich euch allen noch.
Zunächst hat Lilith mir geschrieben sie gibt mir ein HR kick und dann hat sie Es IC gemacht und hat gesagt das ich Nerve oder so Also ganz Klar OOC und IC Vermischung musst jetzt nicht versuchen jemandem Zu Retten habe nix gegen dich aber wenn man Wegen etwas was OOC ist es IC verwendet ist es Ganz klar nicht Ok und Sollte Natürlich Auch Bestraft werden mit A Jail/ Warn


MfG Ruben Tequila
 

TJay Müde (Tired)

Senior Administrator
Senior Administrator
Joined
Mar 3, 2022
Messages
2,750
Moin Ruben Moncler ,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.


Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Mit freundlichen Grüßen
TJay Tired
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom