Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
16042
Players nickname
Jan Eiskugel
Suspect ID
43094 51171 39138
Date of violation
May 1, 2023
Time of violation
20:40 Uhr
Proofs
https://youtu.be/NckEU298e5k

JanEiskugel

Player
Player
Guten Tag,

per Lifeinvader kam eine Anzeige das am Pier ein Tuningtreffen statt findet. Also bin ich mit friedlichen Absichten dort hin und wollte absichern. Bei 2:15 Bekomme ich den Hinweis eines ZIvilisten einer Schlägerei. Um die Streitenden zu trennen fahre ich mit Sirene einmal umher, hat funktioniert Situation hat sich beruhigt.

bei 4:10 schießen mich die beiden Herren Synchron ohne Zeichen ab - 43094 + 51171 RDM + Metagaming (Wie können Sie gleichzeitig synchron schießen ohne Abstimmung etc.

Wie man sieht fahren Sie anschließend zusammen weg, somit würde ich 39138 wegen Mittäterschaft mitbestrafen.

Alles in allem komplett UN RP, Erst gegenseitig boxen und dann 2 Minuten später einen Cop erschießen und zusammen weg fahren. Ich habe ja deeskaliert, ohne Waffen oder Androhung von irgendwas. Es gab weder ein Schusscall noch sonst was. Einfach Sinnloses erschießen

OGPWDA

Player
Player
Moin,

Also RDM ist es auf jedenfall. Darüber braucht man nicht sprechen. Aber wie kommst auf Baiting und Metagaming. Ein Zeichen T-Famfunk hätte ja gereicht bzw vielleicht haben die sich da kommuniziert. Ist ja immer hin ein IC Chat

LG
Freund von den Beschuldigten

JanEiskugel

Player
Player
Moin,

Also RDM ist es auf jedenfall. Darüber braucht man nicht sprechen. Aber wie kommst auf Baiting und Metagaming. Ein Zeichen T-Famfunk hätte ja gereicht bzw vielleicht haben die sich da kommuniziert. Ist ja immer hin ein IC Chat

LG
Freund von den Beschuldigten
Baiting da Sie mit der Schlägerei halt eben Baiten. Meta Gaming da der "Famfunk" halt eben ein Funk ist und kein Chat. Eine Kommunikation während ich daneben stehe ist nicht möglich ohne Metagaming zu betreiben,

Der Omaschubser

Player
Player
Es war Kein Rdm, weil ich mich von ihrer Anwesenheit bedroht gefühlt habe(Sie hätte mich ja fest nehmen können,auch weil sie eine Weste anhatten), außerdem haben wir uns über den Fam T-Chat angesprochen. Und während sie nicht alleine im Dienst, sondern in Zivil rumgefahren wäre, wäre das alles nicht passiert. Sie haben übrigens alles geglaubt was der unbekleidete Mann gesagt hat ohne jegliche Beweise das nennt man Korruption.
MFG Markus Overwatch

OGPWDA

Player
Player
Baiting da Sie mit der Schlägerei halt eben Baiten. Meta Gaming da der "Famfunk" halt eben ein Funk ist und kein Chat. Eine Kommunikation während ich daneben stehe ist nicht möglich ohne Metagaming zu betreiben,
Wie gesagt. Ich war nicht dabei aber vielleicht haben sie ja den t-Funk der fam benutzt.

Lg

JanEiskugel

Player
Player
Es war Kein Rdm, weil ich mich von ihrer Anwesenheit bedroht gefühlt habe(Sie hätte mich ja fest nehmen können,auch weil sie eine Weste anhatten), außerdem haben wir uns über den Fam T-Chat angesprochen. Und während sie nicht alleine im Dienst, sondern in Zivil rumgefahren wäre, wäre das alles nicht passiert. Sie haben übrigens alles geglaubt was der unbekleidete Mann gesagt hat ohne jegliche Beweise das nennt man Korruption.
MFG Markus Overwatch
Da bin ich gespannt wie das die Admins sehen. Aber ich denke alleine an der Aussage am Ende merkt man das da wenig Angst im Spiel war. Ich habe auch keine Anstalten gemacht jemanden zu verhaften sondern normal mit euch geredet.

Wir werden wohl sehen

Jay Tired

Player
Player
Hallo Jan,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und die Spieler mit den IDs: 43094, 51171, 39138 sanktioniert.

Regelverstoß:
ID:43094, 51171
DM/ RDMSonder - Regel §1.5 Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.Jail 120-180 Minuten oder Warn

ID:39138
MittäterschaftSonder - Regel §1.7Solltet ihr offensichtliche Regelbrüche bemerken, müsst ihr diese im IC-Ticketsystem melden. Andernfalls könnt ihr aufgrund Mittäterschaft wie der Regelbrechende Spieler sanktioniert werden.-||-

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß,
Jay

Status
Not open for further replies.
Top Bottom