Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
47284
Players nickname
Hansi BlueIce
Suspect ID
32807 51753 26674
Date of violation
May 1, 2023
Time of violation
22:04:00
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=YZBZPcihx6Y

ernesto Bonanno

Player
Player
haben heute so eine sitution das wir in nen cop auto geladen wurden und der cop ständig austeigt und uns trotzdem nicht die rechte vorgelesen 32807 und 51753 und 26674 wurde und der name des cops stand über mir ry fluffy hat uns dann noch in einzelhaft gesteckt eigentlich sobald man sg betritt und keine rechte erfaolgt sie ist sofortige freilassen zu erfaolgen er machte es nicht und steckte uns einfach einzelhaft unsere id 47284 und 53732

Biggy🌹

Player
Player
Lieber Ernesto, erstmals entschuldige ich mich für die beleidigung, aber wenn man die ganze fahrt über den Discord Metagaming betreibt, da du mit ihm redest ohne das dein Mikro an ist, ist das aich nicht schlau. OOC Talk von dir und deinem Kollegen. Ich darf die rechte vorlesen bis du in der Zelle bist, und Rechte nicht vorlesen ist etwas das man IC klären muss. Du hasst quasi nen self report gemacht (Bilder von dem Chat mit STA das ich die Rechte dannach vorlesen durfte, sowie beweisclips von deinem OOC Talk folgen morgen nach der schule ) MFG Lilith Picard 16822

Dr.Ray Brownie

CEO of Switzerland
Player
Hey Lieber Ernesto erste sache wie kannst du Fam funk Schreiben wenn du Handschellen an hast?
2. Sache discord Gaming ist naja auch nicht so schlau
3. Dein Kollege hat OOC-Talk gemacht
4. Dann hast du so dickes OOC-Talk gemacht
Aber Naja zum glück sieht man auf dem Clip nicht alles sonst wäre es wahrscheinlich noch schlimmer für dich ausgegangen
Mfg. Ray

Biggy🌹

Player
Player
Sorry aber wenn man so rumschreit kann man keine Rechte vorlesen x3 an die Admins, habe Rechte vorgelesen POV kommt morgen, auch wenn man es ic klären muss

izer17aliu

Player
Player
Hey Hansi war zwar nicht wirklich Beteiligt aber du hast dich selber ins knie geschossen indem du OOC Talk begehst und dein Kollege auch, ausserdem schreibst du während du in Handschellen bist MFG Leroy

ernesto Bonanno

Player
Player
Lieber Ernesto, erstmals entschuldige ich mich für die beleidigung, aber wenn man die ganze fahrt über den Discord Metagaming betreibt, da du mit ihm redest ohne das dein Mikro an ist, ist das aich nicht schlau. OOC Talk von dir und deinem Kollegen. Ich darf die rechte vorlesen bis du in der Zelle bist, und Rechte nicht vorlesen ist etwas das man IC klären muss. Du hasst quasi nen self report gemacht (Bilder von dem Chat mit STA das ich die Rechte dannach vorlesen durfte, sowie beweisclips von deinem OOC Talk folgen morgen nach der schule ) MFG Lilith Picard 16822

ernesto Bonanno

Player
Player
auch wenn ich in ´dfunk rede hat es nichts damit zu tun das das fib zu unfähig ist mir wärend der fqahrt schon rechte vorzu lesen und es müssen immer 2 beamte im auto bei den tvs sein so schreibt es das gesetz

ernesto Bonanno

Player
Player
gelernt habt ihr null alleine tvs einsammeln dürft ihr auch net weil man immer nen 2 ten kollegen braucht

Biggy🌹

Player
Player
Hey Lieber Ernesto erste sache wie kannst du Fam funk Schreiben wenn du Handschellen an hast?
2. Sache discord Gaming ist naja auch nicht so schlau
3. Dein Kollege hat OOC-Talk gemacht
4. Dann hast du so dickes OOC-Talk gemacht
Aber Naja zum glück sieht man auf dem Clip nicht alles sonst wäre es wahrscheinlich noch schlimmer für dich ausgegangen
Mfg. Ray
Ja mit dem 2. Teil hatt er sich noch mehr selbst gehopst. *Waiting for Admins*

Biggy🌹

Player
Player
gelernt habt ihr null alleine tvs einsammeln dürft ihr auch net weil man immer nen 2 ten kollegen braucht
2. Kollege braucht man nur bedingt.
Aisnahmen sind: wenn kein andere Zeit hatt oder wenn man allein auf streife darf.

Rechte dürfen laut STA und RICHTER auch im SG vorgelesen werden. Auch ist es keine OOC Strafe sondern ein IC vergehen.

Dr.Fabian Bichler

Orgaverwaltung | Curator State
Senior Administrator
Hallo Hansi,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Ihre Beschwerde wurde abgelehnt .

Grund:

Bitte halt dich an die Richtlinien um eine Beschwerde gegen einen Spieler einzureichen. Du kannst gerne erneut einen Thread erstellen wenn du Timesteps hinzufügst.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

LG Fabian Bichler

Status
Not open for further replies.
Top Bottom