Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
62868
Players nickname
Tory Gforce
Administrators nickname
Max madeyro
Date
May 1, 2023
Time
9:49pm (21:49)
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/370753/

Tory Dluffy

Tory on top 🇩🇪
Player
ich wurde als erstes gebannt für bugabuse das wurde in einem anderen thread bereits geregelt und nach 4tagen ban wurde ich entbannt. jetzt wurde der ban für dei strafe von cl ersetzt dabei habe ich doch bereits eine viel schlimmere strafe abgesessen und das war ein ban von 4tagen. jetzt mal im ernst mit klarem menschen verstand abgesehen davon dass das hier nur ein spiel ist finde ich es irrelevant noch am ende ajail drauf zu setzten wo ich 3stunden rumstehe und 7tage in keine orga kann. natürlich kann man auch ablehnen aber mir geht es nur um das verständnis wie es mir gerate damit geht. ich bitte darum. es ist auch ein admin mit hohem rang wo ich mich beschwere der dies hier mit sicherheit lesen wird aber ich probiere es zumindest mich durch zu setzten und etwas zu erreichen. ich stell mich gleich mit dem admin und sehe mich nicht als random spieler an bloß weil ich weniger im spiel machen kann.

Tory Dluffy

Tory on top 🇩🇪
Player
natürlich habe ich um die richtige strafe gebeten aber nicht wenn ich schon 4tage gebannt war. damals war der entbannungsthread noch frisch

Andre Cures

Player
Player
Hallo,

hiermit ist deine Beschwerde abgelehnt.
Du wurdest gebannt von einem Administrator, daraufhin hat der Curator den Bann aufgehoben und dir die Reguläre Sanktion gegeben.

Mit freundlichen Grüßen

Andre

Status
Not open for further replies.
Top Bottom