Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
58277
Players nickname
Gregg Zawodskoy
Suspect ID
58227; 56851
Date of violation
May 2, 2023
Time of violation
16:13
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=rB49tM0sxRQ

Gregg Zawodskoy

Player
Player
Die ID 58227 Vdm't mich, damit mich die 56851 umschießt.
Eventuell ist sein Gefasel am Ende noch Leichenbaiting keine Ahnung

Gregg Zawodskoy

Player
Player
eben merkst du was und erstens dein kollege h wort + leben nicht geschützt
Erstens welcher Kollege? Im clip bin ich allein unterwegs
Zweitens steigt ihr einfach aus und schießt
Drittens gibt es keinen schusscall und ihr habt nix gesagt.
Es gibt keine Vorgeschichte, also war es rdm und vdm.

Chris Aisak

Player
Player
Erstens welcher Kollege? Im clip bin ich allein unterwegs
Zweitens steigt ihr einfach aus und schießt
Drittens gibt es keinen schusscall und ihr habt nix gesagt.
Es gibt keine Vorgeschichte, also war es rdm und vdm.
guck mal regelwerk

Heini Maus

Player
Player
Hallo Gregg,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und die Spieler mit den IDs: 58227 und 56851 sanktioniert.

Regelverstoß: 1.8 Car Ramming (CR) | Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren. | Jail 120-180 Minuten oder Warn

Begründung: Der Spieler ID: 58227 ist mehrfach (einmal frontal mit extra Spurwechsel und danach zum abdrängen) den Spieler gerammt. Dies wird für den Überfall genutzt und hätte auch mit:

6.16 Bei einem Überfall auf eine Person, ein Fahrzeug (jede Art) müssen mindestens 2 Autos (gleicher Farbe) und 4 Personen beteiligt sein, um das Auto zu überfallen. Wenn das Auto nicht anhält, wird es als “Power Gaming” betrachtet.| Jail 120 Minuten | Warn

sanktioniert werden können.

Regelverstoß: 1.5 Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt. | Jail 120-180 Minuten oder Warn

Begründung: Der Spieler ID: 56851 steigt aus und eröffnet das Feuer ohne den Versuch einen RP Strang aufzubauen.

Anmerkung: Selbst wenn es irgendwann einen RP Strang zwischen euch gab, kommt die eine Partei aus dem Norden und die andere aus Süden. Daher ist die Art und Weise der handelnden Personen ID: 58227 und 56851 nicht gerechfertigt!

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß Heini

Status
Not open for further replies.
Top Bottom