Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
2075
Players nickname
Stefan Forum
Suspect ID
2563, 416, 28999
Date of violation
Jan 11, 2022
Time of violation
00:27
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=BRpsOc3e5Sg

Stefan Mendoza

Player
Player
Joined
Sep 26, 2021
Messages
428
Meine ID: Stefan Forum | ID 2075
ID (+ Name) der Person: ID´s 2563, 416, 28999
Videomaterial:
Beschwerdengrund: 1.7 Car-Ramming - Wenn ein Fahrzeug verwendet wird, um mit Personen oder Fahrzeugen zu kollidieren. | Knast 120-180 Minuten
Was ist passiert?: Diese Personen meinten im Ghetto die ganze zeit leute zu rammen
 

mazuury

Player
Player
Joined
Oct 31, 2021
Messages
41
Hey Abend,

"Diese Personen meinten im Ghetto die ganze zeit leute zu rammen"

Würde dazu gerne mal deine Aufnahme sehen, denn wie im Clip herauszusehen ist, sieht man lediglich nur, wie die Person im schwarzen Fahrzeug lediglich der Fluchtweg versperrt wurde.
Dies ist keinerlei ein Regelbruch.

Wenn jetzt darauf angespielt wird, dass in Sekunde 0:07 du kurz gerammt wurdest, kann ich dies auch ganz simpel erklären.
Im Clip ist ganz deutlich zu erkennen, wie ich keine Interesse an dir hatte, sondern nur nach rechts abbiegen wollte, um den Fluchtweg des schwarzen SUVs zu sperren. Das erkennt man auch, da ich nachdem du mir den Weg versperrt hattest, ich direkt nach rechts abgebogen bin, um zu dem schwarzen SUV zu gelangen!

Du bist ganz provokant & bewusst langsam gefahren, um das jetzt in diesem Ticket so auszulegen.

Hier liegt kein Regelbruch vor!

Ich hoffe auf eine kompetente Bearbeitung des Tickets und entschuldige mich vielmals für die Unstimmigkeiten!

Mit freundlichen Grüßen
Tariq Nemesis
 

Marcel Snowflake

Player
Player
Joined
Oct 3, 2021
Messages
345
Guten Tag,

im Voraus schon einmal danke für deinen Report, nach der Überprüfung des hinzugefügten Clips sind wir zum Entschluss gekommen den Report abzulehnen, da kein offensichtliches Vergehen ermitteln werden konnte, dennoch danken wir dir für deinen Report und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf unserem Server.

Mit freundlichen Grüßen
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom