Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Flo Resensed

Leader of an unofficial org. | Vendetta 2.0
Player
Meine ID: 5121

Ingamename: Flo Vendetta

Warum wurdest du gebannt? Bug Abuse - Allg. 6.23

Wie lang wurdest du gebannt? 60 Tage

Wie lang läuft deine Strafe noch? 59 Tage

Sehr geehrtes Team von Grand,

Ich bin schon sehr lange auf dem Server und wurde gestern wegen Bug Abuse (Allg. 6.23 - /threads/373123/) gebannt.
Es ist mein erster wirklicher Verstoß auf dem Server wofür ich auch nicht zufriedengestellt bin.
Ich hatte eine sehr inaktive Zeit vor dem Verstoß und wollte mein "Comeback" starten. Ich stehe zu meinem Ban, es ist nicht vernünftig, dass ich sowas gemacht habe und werde mich daher aufjedenfall bessern, zudem hatte ich nicht mehr daran gedacht. Es ist sehr unglücklich das mich da jemand Reportet hat, weil es das erste mal vorkommen ist und somit auch wirklich nie wieder!

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich berücksichtigt werde und eine Entbannung möglich sei...

LG
Flo Vendetta

Zeus

Player
Player
Sollte wirklich entbannt werden, hat sich nie was zu Schulden kommen lassen.
Einsicht ist der erste Weg zur Besserung.

Julian Ackerman

Player
Player
Du hast mich vorher mit deinem Kollegen bewusst durchgehend gepittet und dann bist du mit Tempomat durch den Stopper gefahren. Dann hat es mir gereicht und ich habe es in das Forum geschickt.

Flo Resensed

Player
Wollte dir sogar am Ende noch helfen das Auto daraus zu bekommen hast es dann aber selber hinbekommen

Flo Resensed

Player
Das stimmt das habe ich gemacht aber auch nur einmal danach bin ich gegangen

Flo Resensed

Player
War aber auch extremste dumm meiner Seits würde sowas auch nie wieder machen, da geb ich mein Wort drauf

Julian Ackerman

Player
Player
Danke dir Julian
Aber vor allem dein Kollege hat mich in den Moment aggressiv gemacht. Der hat mich nämlich von Sandy shores bis in die Stadt durchgehend gepittet. Und dann hast du noch dieses eine Mal gepittet und da hat's mir halt dann gereicht.

Andre Cures

Player
Player
Hallo,

hiermit ist dein Antrag auf Entbannung abgelehnt.
Du kannst es gerne zu einem späteren Zeitpunkt erneut versuchen.

Mit freundlichen Grüßen

Andre Cures

Status
Not open for further replies.
Top Bottom