Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
16936
Players nickname
Jack Fury
Suspect ID
67544, 72411, 67519,
Date of violation
May 2, 2023
Time of violation
21:38 PM
Proofs
https://youtu.be/S1lFTlYYOYY

Jack Fury

Player
Player
Meine ID: 16936

ID der Beschuldigten: 67544, 72411, 67519, 71961(im Auto). Die 4. ID konnte ich leider nicht eintragen.

Was ist passiert? Die anfangs netten Herren haben auf ihre Abholung gewartet (Clip von davor könnte ich auch schicken, wo die sagen, das sie nur abgeholt werden).Dann bin ich nochmal hin weil die uns hergewunken haben und meinten uns zu überfallen. Wir haben dann kooperiert und das wars auch schon.
Beweis:
6.16 Bei einem Überfall auf eine Person, ein Fahrzeug (jede Art) müssen mindestens 2 Autos (gleicher Farbe) und 4 Personen beteiligt sein..............
6.25 Es ist verboten, Menschen auf dem Gebiet von Fort Zancudo (Nationalgarde) auszurauben/zu entführen.

Mica Rivera

Senior Administrator
Senior Administrator
Hey,
vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen.

Die Spieler mit der ID: 67519 erhält folgende Sanktion:
6.25 Es ist verboten, Menschen auf dem Gebiet von Fort Zancudo (Nationalgarde) auszurauben/zu entführen.

Die Spieler mit der ID: 67544 erhält folgende Sanktion:

Die Spieler mit der ID: 72411 erhält folgende Sanktion:

Die Spieler mit der ID: 71961 bekommt keine Sanktion

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf Grand.

Liebe Grüße
Mica Rivera​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom