Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Zzyu Vuiton

Player
Player
Joined
Apr 27, 2023
Messages
33
Sehr geehrtes Grand RP Server Team,

ID: 55000

Name: Zzyu Vuitton

Warum wurde ich gebannt: 6.23 Bugabuse

Wie lange wurde ich gebannt: 60 Tage

Wie lange bin ich noch gebannt: 59 tage

Wieso sollten sie mich entbannen:

Ich gebe zu das ich ein Fehler des Servers ausgenutzt habe und entschuldige mir ganz herzlich dafür, aber ich habe vor dem Bann mit einem Admin darüber geredet, und ich habe darauf hin meine Strafen bekommen und Absolviert (3 Stunden Admin Knast + Warn) darum verstehe ich nicht wieso ich nochmal einen 60 tage Bann hinterher bekomme. Ich habe auch in vielen anderen Forum Clips gesehen das sowas nur als Cl angesehen wird, und ich bekomme direkt einen 60 Tagen Bann obwohl das auch mein erster und letzter grosse verstoss war.

Ich würde gerne die Chance bekommen, wieder auf Ihrem Server spielen zu dürfen, und ich bitte Sie daher, meinen Entbannungsantrag zu prüfen und meine Bitte zur Entbannung zu nehmen.

Ich bedanke mich für Ihre Zeit und Ihre Überlegungen.

Mit freundlichen Grüßen,

Zzyu Vuitton
 

Idi Rain

Player
Player
Joined
Jan 28, 2023
Messages
38
Ich spiele immer mit Zzyu und sowas hat er nie verdient ich meine gestern hat ein Admin mit ihm darüber gesprochen und er hat A-Jail dafür bekommen grund CL aber ein 60 Tage lang bann hat er garnicht verdient weil nachdem er die 3 stunden im knast gespielt hat hat er das nicht mehr gemacht ich meine ich habe mit ihm gestern den ganzen Tag lang gespielt. Würdet ihr euer scheiss Server fehler fixen dann wäre das nie passiert aber ihr könnt nichts und seit zu faul bisschen dran zu arbeiten.
 

Carlos Nandez

Player
Player
Joined
Sep 26, 2021
Messages
1,870
Grüß dich,
Dein Antrag ist hiermit abgelehnt.
Bitte versuche es gerne in 14 Tagen nochmal.

Mit freundlichen Grüßen,
Carlos
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom