Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

CanadianBacon

Player
Player
Sehr geehrter Justin Winter/Carlos Nandez,

hiermit möchte ich einen Entbannungsantrag für den GRAND RP stellen.
Ich bin mir bewusst, dass mein Verhalten in der Vergangenheit unangemessen war und ich bedauere zutiefst, dass ich gegen die Regeln verstoßen habe. Ich möchte mich dafür entschuldigen und versichern, dass dies nicht wieder vorkommen wird.
Ich habe jedoch was verwechselt und habe die Situation nur hochgeschickt. Ich bin bereit, mich an die Regeln des Servers zu halten und einen positiven Beitrag zur Community zu leisten.
Ich verstehe, dass ich gegen die Regeln verstoßen habe und dass es Konsequenzen für mein Verhalten gibt. Ich bitte jedoch darum, eine zweite Chance zu erhalten, um mich zu beweisen und mein Verhalten zu ändern.
Ich danke Ihnen für Ihre Zeit und Überlegungen zu meinem Entbannungsantrag.
Mit freundlichen Grüßen,
Tony Winter

Ich könnte dir die komplette POV schicken bitte schreibe mich dafür einfach nur auf Discord an Mert-Ali_Som#0317

ID 19614

CanadianBacon

Player
Player
Falls das wegen Format nicht angenommen wird hier Bitteschön:

Sehr geehrtes Grand RP Server Team,

ID: 19614

Name: Tony Winter

Warum wurde ich gebannt: Keine POV habe nur POV von der Situation geschickt Missverständnis

Wie lange wurde ich gebannt: 30

Wie lange bin ich noch gebannt: 29

Wieso sollten sie mich entbannen:

Sehr geehrter Justin Winter/Carlos Nandez,

hiermit möchte ich einen Entbannungsantrag für den GRAND RP stellen.
Ich bin mir bewusst, dass mein Verhalten in der Vergangenheit unangemessen war und ich bedauere zutiefst, dass ich gegen die Regeln verstoßen habe. Ich möchte mich dafür entschuldigen und versichern, dass dies nicht wieder vorkommen wird.
Ich habe jedoch was verwechselt und habe die Situation nur hochgeschickt. Ich bin bereit, mich an die Regeln des Servers zu halten und einen positiven Beitrag zur Community zu leisten.
Ich verstehe, dass ich gegen die Regeln verstoßen habe und dass es Konsequenzen für mein Verhalten gibt. Ich bitte jedoch darum, eine zweite Chance zu erhalten, um mich zu beweisen und mein Verhalten zu ändern.
Ich danke Ihnen für Ihre Zeit und Überlegungen zu meinem Entbannungsantrag.
Mit freundlichen Grüßen,
Tony Winter

Ich könnte dir die komplette POV schicken bitte schreibe mich dafür einfach nur auf Discord an Mert-Ali_Som#0317

Carlos Nandez

Player
Player
Grüß dich,
Dein Antrag ist hiermit abgelehnt.
Bitte versuche es gerne in 7 Tagen nochmal.

Mit freundlichen Grüßen,
Carlos

Status
Not open for further replies.
Top Bottom