Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
4822
Players nickname
Kev Ackermann
Suspect ID
6102
Date of violation
May 3, 2023
Time of violation
12:42
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=ppPq1T_M9-Y

Hvmorv0ller

Player
Player
Wo war der Fight denn vorbei? Einer meiner Kollegen war noch am Leben und auf ihn wurde auch noch geschossen. Was man auch am Ende des Clips hört.

Hvmorv0ller

Player
Player
Außerdem kann man auch hören wie der Kollege verstärkung ruft und weitere Leute auf Anfahrt waren.

Hvmorv0ller

Player
Player
Da hast du meines Wissens nach was falsch verstanden. Lass uns auf die Entscheidung der Admins warten.

DonLuxa

Dr.Forumskrieger
Player
Kurze Frage: Wenn du sagst es wurde Verstärkung gerufen, müsste das dann nicht oben links im Chat stehen bzw. dein Funk war ja an, müsste man das dann nicht hören? Sollte das weiter vorne liegen, dann schick doch bitte den Teil vom Clip auch, denn danach waren wir noch 2 Minuten am Ort und meines Wissens nach, kam keiner von euch bzw. Verstärkung.

Hvmorv0ller

Player
Player
Bei Sekunde 11 im Video ist es zu hören. Und bei Sekunde 20 funk jemand durch, er wäre auf Anfahrt.

DonLuxa

Dr.Forumskrieger
Player
Ah sorry, hab ich wegen deinem tollen XQC Video nicht gehört. Ändert allerdings nichts daran, dass danach nicht wirklich jemand kam. Aber gut ,passt.

Hvmorv0ller

Player
Player
Wie schon gesagt, bin mir selber nicht sicher was bei MK die Regel ist. Jedoch hat die ID 6102 den Spieler noch während dem Schussgefecht gefinished. Lass uns einfach auf die Entscheidung des Admin-Teams warten.

Dr.Fabian Bichler

Orgaverwaltung | Curator State
Senior Administrator
Hallo Kev,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund:

Da kein aktives Schussgefecht mehr um die Person war und auch keine Kollegen in Sichtweite waren, sehe ich hier keinen Regelverstoß.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

LG Fabian Bichler

Status
Not open for further replies.
Top Bottom