Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Frankie Hennessy

Player
Player
Joined
Sep 27, 2021
Messages
27
Einen wunderschönen guten Morgen liebes Serverteam, hiermit reiche ich meine Bewerbung als Administrator ein.

1. Dein Reallife Name: Fabian
2. Dein Alter: 24
3. Zeitzone:MEZ
4. Durchschnittlich online pro Tag: Unter der Woche verschiede aber meist 5-10 Stunden , Wochenende je nachdem ob ich Privat was zu erledigen habe oder nicht aber da auch meist bis zu 12-14 Stunden am Wochenende
5. Discord: Fabian.#1312
6. Ingame Name :
Frank Diablo
7. ID: 1914


1. Wieso möchte ich dem Serverteam hier beitreten und Administrations arbeiten durchführen ;

Ich spiele seit 3 Jahren RP und habe auf den verschiedensten Servern schon gespielt auf SoftRP, , SemiHardcoreRP, HardcoreRP etc, habe schon vieles dadurch mitbekommen und gelernt, auch Serverteamerfahrung hatte ich als Dev.Helfer und als Admin. Ich mag es wirklich sehr RP zu spielen aber die Arbeit als Administrator mag ich lieber weil ich einer bin der etwas beisteuern & verbessern will und die Community vertreten möchte. Da ich schon seit anfangs Server 1 & 3 dabei bin weiß ich wie es hier läuft vor allem hier auf dem 3er. Ich habe angefangen auf den 3er aus einen Grund, weil ich besseres RP wollte und das habe ich bekommen und bin auch sehr Stolz und dankbar auf allen Spielern hier die ihren Teil beitragen. Aus den vielen Erfahrungen die ich in der Zeit sammeln konnte bin ich der Meinung das ich perfekt für den Job hier als Administrator geeignet bin!


2. Was sind Ihre Stärken?


  • Starke Lernbereitschaft
  • Respektvoll
  • keine Autoritätsprobleme
  • Fair
  • Kann mich sehr gut durchsetzen

3. Was sind Ihre größten Schwächen?
  • Hasse es wenn man mir ins Wort fällt und mich nicht ausreden lässt
  • Bin sehr direkt und sage immer meine ehrliche Meinung