Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
40645
Players nickname
Nurii Kyio
Suspect ID
0000
Date of violation
May 3, 2023
Time of violation
20:04
Proofs
https://youtu.be/0FEc7JVxG9U

Fabian01678

Elf-99 on Top !!
Player
1. Du bist mitten über die Straße gelaufen das ist Gefährlicher eingriff in den Straßen Verkehr.
2. Einmal VDM ist kein VDM.
3. Du kannst einfach nicht verlieren.

Alan Benx

👑
Player
Moinsen,
Ich hab das ganze geschehen doch selber mit verfolgt.
1) war eine große Schießerei mit der Familie 11-99, in der du auch bist.
2) bist du sowie deine Familie geflüchtet.
3) Fährt der Polizist dich nicht extra an, hatte dadurch auch keiner leih Vorteile.
4) bitte drehe das ganze nicht so um den anderen Leuten was reinzudrücken, es gab genug RP Hintergrund dich festzunehmen, mal gewinnt man mal verliert man, das ist völlig normal, in diesem fall hast du halt jetzt einmal verloren, dann sei auch wenigsten ein guter Verlierer.

MfG
Benx

FiSZ49q8XbPQqGEa.gif

Manu Goofy

Player
Player
1. Du bist mitten über die Straße gelaufen das ist Gefährlicher eingriff in den Straßen Verkehr.
2. Einmal VDM ist kein VDM.
3. Du kannst einfach nicht verlieren.
Genau wenn man über eine straße läuft gefährlicher eingriff darf ich das in echt auch net oder was alter bist du ein löwe

1337 user

Player
Player
Dan zeig doch mal ein Clip von der Situation wo ich mit geknallt hab, man sieht halt wie der eine da wo der mich gesehen hat extra vdm macht

Trixie Maus

ᴛᴇᴀᴍ-ᴠᴇʀᴡᴀʟᴛᴜɴɢ
Player
Hallo Nurii,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung seitens der Orgaverwaltung!

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.

Gruß,
Trixie Maus

Trixie Maus

ᴛᴇᴀᴍ-ᴠᴇʀᴡᴀʟᴛᴜɴɢ
Player
Hallo Nurii,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 67521 sanktioniert.

Regelverstoß: §1.8 Car Ramming (CR) | Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren. | Jail 120-180 Minuten oder Warn

Grund: In deinem Clip ist zu sehen wie der Beamte mit der ID: 67521 mit dir kolliediert. Zwar läufst du auf der Straße und er hat sich keinen großen Vorteil verschafft, jedoch ist dieses kurze und doch starke lenken nach links sehr verdächtig und hätte so nicht sein müssen, insbesondere da schon vorher zu sehen ist wie du dort läufst. Eine grundlose Festnahme ist hier nicht erkennbar, vorallem da du auf den Call stehenzubleiben nicht hörst. Somit missachtest du die Anweisung eines Beamten. Aus diesen Gründen werde ich nur das Car Ramming sanktionieren.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Trixie Maus

Status
Not open for further replies.
Top Bottom