By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Gib ich dir recht die 5 min musst du trotzdem einhalten bin ja wieder gekommen und habe mich Zinken lassen mein lieberBloods Weibchen meinte sich nicht zinken zu lassen, man sollte ja alles sportlich nehmen
Spielt ja keine Rolle wenn du dich nicht beim Admin meldest bist du selbstschuld.Kannst gerne alle aus Mara fragen hätte Kopfschmerzen (game crash) bin sofort wieder da gewesen und würde auch gezinkt! Könnt auch gerne in den logs nachschauen
Ja bin aufgetaucht und direkt mich Zinken lassen frag sogar den einen bei mara mi 11 tausender idSpielt ja keine Rolle wenn du dich nicht beim Admin meldest bist du selbstschuld.
bin kein Mara wollte nur das mit Admin melden bescheid sagen. Ist ja gut wenn das RP fortgesetzt wurdeJa bin aufgetaucht und direkt mich Zinken lassen frag sogar den einen bei mara mi 11 tausender id
Und normaler weise muss er 5 min warten da sonst hält er die Regel nicht einSpielt ja keine Rolle wenn du dich nicht beim Admin meldest bist du selbstschuld.
Ne muss er nicht:Und normaler weise muss er 5 min warten da sonst hält er die Regel nicht ein
Die muss sich mal das Regelwerk erneut durchlesen und keine Lifeinvader dinger schreiben das die einen Mann sucht xdehhhh alde ik hab da länger als 5 min gewartet danach war ik sogar bei bloods noch und konnte smalltalk halten und danach warste ja immernoch nicht da, machn kopp zu wenn du zu sauer bist um das zu spielen fräulein CL
na menschens kindaaaaa hahahaDie muss sich mal das Regelwerk erneut durchlesen und keine Lifeinvader dinger schreiben das die einen Mann sucht xd
Du armer würde doch gezinkt frag doch nach einfach lächerlich wie MAD du bist hahaehhhh alde ik hab da länger als 5 min gewartet danach war ik sogar bei bloods noch und konnte smalltalk halten und danach warste ja immernoch nicht da, machn kopp zu wenn du zu sauer bist um das zu spielen fräulein CL
ja hab gerade auch wegen dir aufgehört grand zu spielenDu armer würde doch gezinkt frag doch nach einfach lächerlich wie MAD du bist haha
So mad das du ic beleidigen tust hahaja hab gerade auch wegen dir aufgehört grand zu spielen
bin richtig sauer gewesenSo mad das du ic beleidigen tust haha
Würde schon von jemand anderem verwandt also a jail beide haben das hochgeladen alle beide MADHallo Atze ,
deine Beschwerde befindet sich hiermit weiterhin in Bearbeitung.
Da sich die Spielerin mit der ID: 27314 hier im Forum geäußert hat, sie hätte das RP fortgeführt, hat sie ab jetzt 24 Stunden Zeit (bis Donnerstag, 23:41 Uhr), ein Video von dieser gesamten Situation/Event, aus ihrer Sicht, einzureichen, in dem man sieht, das besagte Situation wirklich fortgeführt wurde.
Kommentare unbeteiligter oder welche, die keine POV beisteuern, sind zu unterlassen und werden sanktioniert.
Gruß,
Trixie Maus
Schick doch einfach die POV wenn du keine hast dann selbstchuld ^^Würde schon von jemand anderem verwandt also a jail beide haben das hochgeladen alle beide MAD