Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected [Eingeladen] Bewerbung der Partei F.W.L.S

Rejected
Status
Not open for further replies.

Felix Striker

Player
Player
Grüße, hiermit Bewerben wir uns für den Posten innerhalb der Regierung.
Die momentane Parteimitglieder-Liste und ein paar Worte sowie den Slogan findet Ihr hier
Das Ausführliche Parteiprogramm, findet Ihr hier

Allgemeine Informationen
1. Reallife Name: Felix
2. Alter: 23
3. Zeitzone: Berlin
4. Durchschnittliche Onlinezeiten in Stunden: 4-8 Stunden
5. Discordname: DuAnti#7423
6. Nickname IC: Felix Striker
7. Level IC: 52
8. ID: 2480

Zusätzliche Informationen
1. Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader?
Hiermit bewerbe Ich mich als Leader der Regierung

2. Warum wollen Sie Leader dieser speziellen Organisation werden?
Die Frage sollte nicht lauten, warum ich Leader der Organisation werden möchte, sondern warum wir die gemeinsame Führung der Organisation übernehmen möchten.
Als erfahrene Kongressmitglieder, Gestalter der Grundlagen der Demokratie, und Schützer der Demokratie, sind wir eine gute Wahl. Wir sind in der Lage unser Roleplay Verständnis an jeden zu vermitteln, der gewillt ist RP zu machen. Durch unsere vorherigen Führungspositionen haben wir die besten Voraussetzungen, um die Regierung in eine besser strukturierte, besser laufende Organisation zu “verwandeln”.

3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation, welches Ziel streben Sie an?
Die Parteiführung ist sich einig, die Regierung so aufzubauen, dass jeder Spaß daran hat.
Als Partei werden wir uns nicht in der Regierung verstecken und auch nicht überall mit einem Helikopter hinfliegen. Wir legen Wert auf die Zusammenarbeit aller Organisationen.
Ein Miteinander, statt ein gegeneinander.

Mit der Veröffentlichung des Cannabiskontrollgesetzes, die Erhöhung der Sicherheit im Staat besonders der schützenswerten Objekte wie das EMS wird das EMS mehr einbezogen. Die Veröffentlichung des Kongressjournals, welches der Kongress Präsident verfasst, kann vorläufig nach Genehmigung durch den LifeInvader veröffentlicht werden. Des Weiteren möchten wir die Transparenz innerhalb der Regierung steigern. Daher werden wir Bürgern die Chance geben, sich einen Tag lang die Regierung und jedes Aufgabenfeld anzuschauen.
Durch den Aufbau der Judikative sichern wir die Gleichbehandlung für alle.

Unser Ziel ist es simpel gesagt, eine Organisation aufzubauen, welche Bestand hat. Eine Organisation, die für Chancengleichheit steht, egal woher diese Person kommt. Eine Organisation, die über den Tellerrand schaut, und nicht nur beschränkt Ihre momentanen Möglichkeiten sieht.

4. Existieren bereits Personen, die mit einem höheren Rang eingeladen werden? (Stellvertreter/in oder niedriger - bitte alle benennen!)
Felix Striker (Gouverneur)
Ronny Hastings (Vize-Gouverneur)
Lilie Hastings(Secretary of State)

5. Wie lauten die Namen der Führungsebene und deren Positionen/Ränge?
26. Gouverneur
25. Vize Gouverneur
24. Chief of Justice
23. Oberster Richter
22. Generalstaatsanwalt
21. USSS-Leitung
20. Secretary of State
19. Richter
18. IRS-Leitung
17. Generalsekretär
16. Oberstaatsanwalt
15. USSS-Ausbilder
14. Staatsanwalt
13. USSS-Senior Agent
12. IRS Beamter
11. USSS-Agent
10. Justizvollzugsangestellter
9. Verwaltung
8. Sekretär/in
7. USSS-Azubi
6. Verwaltungs-Azubi
5. IRS-Azubi
4. Justiz Azubi
3. Pflichtverteidiger
2. Praktikant
1. Suspendiert

6. Haben Sie bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflegen eines Forums Bereiches?
Ich besitze die nötige Erfahrung, um den Forenbereich der Regierung zu gestalten und zu pflegen.

7. Haben Sie die Regeln für Leader gelesen und stimmen diesen zu?
Ich habe das Regelwerk gelesen, verstanden und akzeptiert.

Deine_Mudda

Mir egal
Player
Herzlichen Glückwunsch!

Hiermit gelangst du eine Runde weiter im Bewerbungsprozess.

Du hast ab nun 24 Stunden Zeit dich bei folgenden Personen im Discord zu melden.

Guenter Hart#5754

In der weiteren Runde, des Bewerbungsprozess, musst du dich mündlich beweisen. Stell dich bitte darauf ein und bereite dich so weit vor, dass du frei und seriös, dich und deine Bewerbung präsentieren kannst.​

Deine_Mudda

Mir egal
Player
Guten Tag,

Hiermit ist die Bewerbung abgelehnt.

Leider konnte uns das Gespräch nicht überzeugen, sodass wir uns für jemand anderen entschieden haben.

Wir bedanken uns dennoch für deine Mühe und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02.

Mit freundlichen Grüßen,

Guenter Hart

Status
Not open for further replies.
Top Bottom