Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Elon Rust

Player
Player
ID: 39813

Ingamename: Mats Weh

Warum wurdest du gebannt? 1.9 Accountinhaber

Wie lange wurdest du gebannt? 60 Tage

Wie lange läuft deine Strafe noch? 59 Tage

Moin liebes Admin Team,
es ist zwar erst 1 Tag meiner Strafe vergangen, aber ich verstehe nicht so ganz warum ich gebannt wurde. Ich habe ein Auto an meinen Freund verkauft für 1000 $, da dieser neu auf dem Server ist und kaum geld hat. Das Auto um welches es sich handelt ist ein Bodhi dieses Auto ist sowieso nicht mehr als 20000-30000$ Wert. Aus diesem Grund und weil mein Freund neu ist habe ich mich mit ihm auf 1000$ geeinigt da er nicht mehr Geld hatte und ich das Auto loswerden wollte. Ein weiterer Punkt den ich nicht verstehe ist: Laut dem Server muss man ein Auto für mindestens 1000$ verkaufen, aber da dies ja untersagt ist verstehe ich nicht warum es diese Funktion überhaupt gibt.

Ich vertstehe zwar den Regelbruch doch finde das dieses Vergehen keinen 60 Tage Bann rechtfertigt, weil es aus meiner Sicht ein Teil des Rp ist wenn ich jemandem ein Auto verkaufe und er den von mir festgelegten Ursprungspreis runterhandelt.

Liebes DE03 Administratorteam ich würde mich über eine Entbannung/ Verkürzung des Bans freuen und hoffe das ich euch mit meinen Argumenten überzeugen konnte.

LG
Mats Weh/ 39813

Last edited:

Aaron48

Player
Player
Moin ich Persöhnlich finde den Ban nicht gerechtfertigt. Das Auto wurde für 1000 verkauft und er hat auch kein Geld im nachhinein bekommen.

Andre Cures

Player
Player
Hallo,

hiermit ist dein Antrag auf Entbannung abgelehnt.
Diese Regel wurde nicht von uns aufgestellt sondern von Mazhor sowie die Sanktion.

Mit freundlichen Grüßen

Andre Cures

Status
Not open for further replies.
Top Bottom