Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
13275
Players nickname
Claudio Reaper
Suspect ID
00000
Date of violation
May 4, 2023
Time of violation
14:55
Proofs
https://youtu.be/lhcS8yMex_I

Claudio Reaper

Player
Player
Joined
Sep 26, 2021
Messages
194
Videomaterial:
Beschwerdegrund:pOV - Anfrage
Was ist passiert?: hab kein Schaden bekommen war instant one hit, daher bitte um POV
 

Chris Ozora

Player
Player
Joined
Apr 26, 2022
Messages
465
Moin Claudio!,

Nach Sichtung des Videomaterial, welches du mit eingereicht hast, bin ich zu dem Entschluss gekommen eine POV zu fordern!

Hiermit fordere ich von ID 147709 eine POV, die binnen den nächsten 24h in diesem Thread eingereicht werden muss!

Dabei muss die geforderte POV folgende Aspekte beinhalten:
- Gesamtlänge der POV muss 1 Minute betragen
- Es muss die geschilderte Situation klar erkennbar sein!
- Es müssen jewals 30 Sekunden vor und nach der geschilderten Situation zu sehen sein!

Ausgewertet wird die Beschwerde, wenn einer der folgenden Punkte zutrifft:
• Die Zeit abgelaufen ist.
• Der besagte Spieler eine POV einreicht.
• Der besagte Spieler äußert, dass er keine POV hat.
• Der Thread Ersteller den Wunsch äußert, den Thread nicht mehr zu bearbeiten!

Sollten noch weitere Fragen zu dieser Anfrage bestehen, dann wendet euch per Direktnachricht an mich. Meine Kontaktdaten findet ihr in meiner Signatur!

Unterlasst bitte unnötiges Kommentieren von dritten, die nichts mit der POV Anfrage zu tuen haben - Andernfalls wird mit Warns im Forum Sanktioniert

Ich wünsche allen beteiligten bis zur Finalen Auswertung weiterhin viel Spaß auf Grand RP

Best Regards, Chris
 

Chris Ozora

Player
Player
Joined
Apr 26, 2022
Messages
465
Moin zusammen,

Vielen Dank für das Einsenden deiner POV!

Nach Sichtung der POV komme ich zu folgendem Urteil:

Es ist kein offensichtlicher Regelverstoß erkennbar. Ebenfalls auch kein verdächtiges Verhalten Aim etc, Spieler ID 13275 hat hier einen Double-Revolver Hit bekommen, welches das plötzliche Sterben in der ursprünglichen POV begründet.

Damit ist die POV Anfrage abgeschlossen!

Sollten noch weitere Fragen zu deinem Report bestehen, schreibe mir gerne im Discord eine Direktnachricht mit deinem Anliegen!
Sollest du trotzdem mit meinem Urteil nicht zufrieden sein, kannst du gerne eine Adminbeschwerde einreichen!

Ich wünsche allen Beteiligten weiterhin viel Spaß auf Grand!
Best Regards, Chris
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom