Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
34139
Players nickname
Luca Rasso
Suspect ID
0000
Date of violation
May 4, 2023
Time of violation
14:53
Proofs
https://youtu.be/CbDptJyHp04

Luca-Rasso

Player
Player
Joined
Jun 20, 2022
Messages
551
Achtung! Sehr viele Regelbrüche von den selben Personen vorhanden!
1.New Life Regel nicht einbehalten (ID:69039)
-Er bekommt ein Bloodout und steht wenig später mit seinen Kollegen vorm HQ


2. diese erkennen mich zuerst einmal mit Maske:


3.Powergaming von denen und mit toten reden:


4. Ein Clip,bei dem sie mich hochgeladen haben,irgendwann es aber gecheckt haben,das es Powergaming ist und es geclosed haben.Ebenso hört man bei denen den Discord im Hintergrund was auch Metagaming ist.


Am ende möchte ich nur anmerken das Ali Sky (69039),Alex Zwiebel ist und das er auf seinem anderen Account wegen cheating Perma gebannt wurde.Mit seinem Twink Ali Sky hält er wie man sieht sich an keinerlei Regeln und macht weiter wie zuvor.Bitte gibt ihn eine anständige Sanktion,da solche Leute nichts auf einem Rp Sever zu suchen haben.
 

Jonathan_Richter

Player
Player
Joined
Jan 14, 2022
Messages
1,963
Hey Luca.

Deine Beschwerde befindet sich hiermit in der BEARBEITUNG.
Ich bitte um etwas Geduld.

Grüße, Jonathan.​
 

Jonathan_Richter

Player
Player
Joined
Jan 14, 2022
Messages
1,963
Hey Luca.

Deine Beschwerde wird hiermit ANGENOMMEN und einige Spieler sanktioniert.

Regelverstoß ID 69039:
Allgemeine-Regel
§6.7
Wenn du getötet wurdest (und im Krankenhaus spawnst), darfst du 15 Minuten lang nicht mehr in die selbe RP-Situation/an den Ort zurückkehren​
Warn

Grund:
Im 1. Clip ist ersichtlich, wie der Spieler um 14:53 Uhr am HQ gebloodoutet wird.
Im 2. Clip erscheint er um 15:01 Uhr wieder am selben Ort.​

•​

Regelverstoß ID 59010:
RolePlay-Regel
§1.9
Spieler die absichtlich nervig/irritierend sind, um eine Reaktion von anderen zu bekommen.​
Jail 120-180 Minuten
[Leichenbaiting]

Grund:
Da der Spieler im 3. Clip bei Minute 0:02 und 1:18 zu deinem bewusstlosen Charakter Sätze wie
“Da liegt er, Junge”
und
“Ene Mene Meck, der Rasso ist weg”
sagt, wird mit der oben aufgelisteten Strafe sanktioniert.​

•​

Regelverstoß ID 50582:
RolePlay-Regel
§1.9
Spieler die absichtlich nervig/irritierend sind, um eine Reaktion von anderen zu bekommen.​
Jail 120-180 Minuten
[Leichenbaiting]

Grund:
Der Spieler erwähnt ebenso im 3. Clip bei Minute 0:07 vor deinem bewusstlosen Charakter den Satz:
"Satz mit x, das war wohl nix"​

•​

Regelverstoß ID 34139:
RolePlay-Regel
§1.6
In einer Situation Dinge tun, die nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen; In einer ernsten Situation trollig tanzen und schreien; In realistischen Situationen, die Angst nicht angemessen ausspielen.Jail 120-180 Minuten
oder Warn

Grund:
Bei solchen Situation ist es denke ich immer wichtig zu sagen:
Regelverstöße gerne clippen und im Forum melden, jedoch nicht selber einen weiteren ausüben, sondern die Situation ausspielen!
Da du im 3. Clip bei Minute 0:50 von mehreren Personen mit Waffen bedroht wirst, eine Forderung erhältst und diese nicht ausübst, dann eine weitere erhältst und diese ebenso nicht ausübst und somit die Angst nicht ordentlich ausspieltst, muss ich auch dir eine Sanktion für Un-RP ausschreiben.

Der 4. Clip kann nicht gewertet werden, da es nicht dein eigener ist.
Die Information über den zweiten Account des Spielers den du beschrieben hast, werde ich weiterleiten.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß bei uns auf dem Server.


Grüße, Jonathan.​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom