Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

ibo abi

Player
Player
Joined
Dec 11, 2022
Messages
108
ID: 41569

Ingamename: Ibo sixteen

Warum wurdest du gebannt? 4.1

Wie lange wurdest du gebannt? 60 Tage

Wie lange läuft deine Strafe noch? 43 Tage

Liebes AdminTeam,

ich wende mich an Sie in der Hoffnung, dass Sie mir eine zweite Chance geben und meine Ban aufheben können.

Ich bin mir bewusst, dass ich gegen die Regeln von Grand RP verstoßen habe, indem ich gecheatet habe. Ich bereue zutiefst, dass ich mich dazu hinreißen ließ und bin mir darüber im Klaren, dass meine Handlungen anderen Spielern den Spielspaß genommen haben.

Ich möchte mich hiermit aufrichtig bei allen betroffenen Spielern und dem Grand RP-Team entschuldigen und versichern, dass ich in Zukunft niemals wieder gegen die Regeln verstoßen werde.

Ich verstehe, dass das Cheaten anderen Spielern schadet und das Fairplay und die Integrität des Spiels untergräbt. Ich gelobe, in Zukunft verantwortungsbewusster zu spielen und das Spielen auf eine faire und ethische Weise zu betreiben.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mir die Chance geben würden, meine Fehler wieder gut zu machen und wieder Teil der Grand RP-Community zu sein. Ich verspreche, dass ich meinen Fokus darauf legen werde, ein aktiver und positiver Spieler zu sein und anderen Spielern zu helfen, ein unterhaltsames und faires Spielerlebnis zu haben.

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit und Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,
Ibo sixteen ❤
 

Andre Cures

Player
Player
Joined
Dec 13, 2021
Messages
4,474
Hallo,

hiermit ist dein Antrag auf Entbannung abgelehnt.

Mit freundlichen Grüßen

Andre Cures
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom