Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
54306
Players nickname
Diego Diaz
Suspect ID
59010, 69039
Date of violation
May 5, 2023
Time of violation
10:22
Proofs
https://streamable.com/j4eew2

Milo White

🦁
Player
Joined
Mar 6, 2022
Messages
343
14Jahren ?? Stark, merkst dir vieles was ich dir sage. Ich zocke wann ich will. Du machst dich einfach full lächerlich. Sagst zu mir 1/2 Cheating bann. Jaund ? Cheate nicht mehr und gut ist. Wenn man aber jetzt cheatet und sagt. Ich bin Milo White und so gut. Das ist schon schade.
Stark. Zu mir sagen 15 und Tom hat mir gesagt 14 aber ok egal juckt mich auch nicht. Du bist der, der sich hier lächerlich macht aber okay. Wenn du meinst dann mach weiter hahah. Sei nicht so mad
 

Kosta Shakur

Player
Player
Joined
Oct 15, 2022
Messages
133
Stark. Zu mir sagen 15 und Tom hat mir gesagt 14 aber ok egal juckt mich auch nicht. Du bist der, der sich hier lächerlich macht aber okay. Wenn du meinst dann mach weiter hahah. Sei nicht so mad
HAHAHA, ich bin nicht mad. Mad sind andere Leute. Mich juckt es null du nervst mich ich expose dich punkt fertig
 

Kosta Shakur

Player
Player
Joined
Oct 15, 2022
Messages
133
Hahaha eben sagen das du mich Exposed hast was gar nicht stimmt. Und jetzt sagen wusste schon jeder. Son meme wie du bist aber ok wie du meinst 🙂
hahaha, Ich finde auch zu sagen nachdem man exposed wurde das es jeder schon wusste. Mir ist es so egal. Aber labber dann nicht von 1/2 Cheating bann wenn man selber am Cheaten ist..
 

Milo White

🦁
Player
Joined
Mar 6, 2022
Messages
343
hahaha, Ich finde auch zu sagen nachdem man exposed wurde das es jeder schon wusste. Mir ist es so egal. Aber labber dann nicht von 1/2 Cheating bann wenn man selber am Cheaten ist..
Wusste auch schon jeder du meme. Egal will mich mit Idioten denen Langweilig ist nicht beefen. Unnötig was du fürn Kindergarten hier machst 🤣🤣
 

Kosta Shakur

Player
Player
Joined
Oct 15, 2022
Messages
133
Wusste auch schon jeder du meme. Egal will mich mit Idioten denen Langweilig ist nicht beefen. Unnötig was du fürn Kindergarten hier machst 🤣🤣
Ich Kindergarten, genau ich lw mich. Warum denkst du schreib ich weiter will dich einfach nur Provozieren
 

Virginia Savage

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Feb 21, 2022
Messages
1,199
Hallo Diego,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung!

Gruß,
Virginia Winter
 

Virginia Savage

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Feb 21, 2022
Messages
1,199
Hallo Diego,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und die Spieler mit den IDs: 69039, 59010 sanktioniert.

Regelverstoß:​
nicht erreichbarer Highground in EventsEvent-Regel §1.18Nach Eventstart ist es verboten, Orte zu besuchen, die man nicht zu Fuß oder per Leiter innerhalb des Gebiets betreten kann. Ebenfalls ist es verboten, sich vor Beginn des Events auf einen Highground zu begeben, welchen man nach Start nicht mehr erreichen kann (Autobahn etc.)Jail 120 Minuten

Grund:
Das Dach ist zwar zu erreichen, allerdings kommt man nicht innerhalb der Eventzone nicht auf die Autobahn, weshalb hierbei die Eventregel 1.18 greift und beide dafür sanktioniert werden.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Virginia Winter
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom