Situation:
Ich hatte einen TV der sehr
3.2 Die Eltern sollten in keinerlei Chats/Voice oä. erwähnt werden. | Mute 180 Minuten / Bann 1-7 Tage
6.2 Es ist verboten, eine RP Situation zu verlassen in dem man sich weigert diese fortzusetzen, Erste-Hilfe nicht annimmt, das Spiel verlässt, AFK geht, einen Innenraum betritt etc. | Warn
Videobeweis:
clipchamp.com
Gruß,
Rico
Ich hatte einen TV der sehr
aggressiv war und meinte seine Waffen wurden ihm zugesteckt (siehe Video). Ich wollte dann ihm seine Rechte vorlesen und seine Tatvorwürfe nennen. Doch der Spieler [113045] meinte mich zu beleidigen und hat daraufhin das Spiel verlassen
Beschwerdegrund:3.2 Die Eltern sollten in keinerlei Chats/Voice oä. erwähnt werden. | Mute 180 Minuten / Bann 1-7 Tage
6.2 Es ist verboten, eine RP Situation zu verlassen in dem man sich weigert diese fortzusetzen, Erste-Hilfe nicht annimmt, das Spiel verlässt, AFK geht, einen Innenraum betritt etc. | Warn
Videobeweis:
Quick and easy video editor | Clipchamp
Free video editing tool everyone can use. Get started in your browser, download the Windows app or create on the go with your mobile. Clipchamp's smart tools and royalty-free content help you create in minutes. Export in 4K and share in an instant.
Gruß,
Rico