Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
44816
Players nickname
Gerald_Bombay
Suspect ID
144769
Date of violation
May 4, 2023
Time of violation
22:43
Proofs
https://www.twitch.tv/videos/1811296656

Gerald Bombay

Player
Player
Joined
Dec 18, 2021
Messages
83
Videomaterial: (Einzelhaft bzw Inhaftierung Ben Black 22:40 Uhr) -
(bei der Minute 03:01:40 Nachricht von Ben im Stream)
Beschwerdegrund: IC/OOC Vermischung von Ben Black ID 144769
Was ist passiert?: Ich habe Ben Black ID 144769 Inhaftiert, paar min später kam bei Play Stern (Media auf Grand - dessen Streambegleitung ich beim FIB bin) eine Nachricht, das Gerald (Ich) ein Loser sei.
Ich beziehe mich auf folgene Regel : 6.10 Es ist verboten, IC-Situationen in den OOC-Bereich zu verlagern (z.B. jemanden in Discord-Chats in Bezug auf eine IC-Situation zu beleidigen). Jeder Vorfall dieser Art wird zusätzlich mit einer Discord Strafe bestraft. | Bann 1-7 Tage.
Da das Wort Loser im Berreich außerhalb des IC Lebens, für mich eine Beleidigung (OOC Beleidigung zusätzlich) bzw. ein Angriff meiner Persönlichkeit darstellt - da Loser laut Wörterbuch für einen Versager steht, melde ich diesen Vorfall natürlich. Ben Black ist wohlmöglich Sauer da er wegen einer Beleidigung in Einzelhaft gekommen ist und geht deshalb in einen Twitch-Livestream und erwähnt micht da und beleidigt mich, möglicherweiße Streamsniped er bzw. betreibt Metagaming um zu mir zu kommen (Siehe inhaftierungen von Ben Black durch Gerald Bombay). So oft wie er penetrant neben mir steht und versucht zu Provozieren - denke ich das er mich über den Streamer Play Stern immer findet da ich sogut wie immer mit Ihm unterwegs bin.

Ich bedanke mich und hoffe auf eine gerechte Strafe für den Regelbruch des beschuldigten.
 

Gerald Bombay

Player
Player
Joined
Dec 18, 2021
Messages
83
Wie man sieht läuft alles mit demselben Namen Jannes_brt, egal ob Twitch oder Grand Forum ACC. Als ich Leo Light (Curator of Media) bescheid gegeben hatte weil das ja im Stream eines Medias geschehen ist, meinte er er redet mit ihm. Als ich daneben stand meinte er das es Bobby Heartless wäre - was völliger schwachsinn ist da Bobby Heartless ja nicht für Ihn im Forum Reportet. Bei einem 4 Augen Gespräch mit Leo hatte er es dann zugegeben.
Stream Nachricht
Grand Forum ACC
 

Zane Aouar

Player
Player
Joined
Jun 6, 2022
Messages
740
Nach Prüfung der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

Solltest du noch Fragen zu dem Urteil haben, so hinterlasse mir gerne eine Nachricht.
Aufgrund hoher Anfragen kann sich eine Antwort jedoch verzögern.
Beachte bitte, hierbei deine ID, deinen Namen sowie den Link zur Beschwerde und ggf. nötige Gegenbeweise mit anzugeben.

Ich wünsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!​
 
Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom