Alles im Clip
IDs: 9989 und 16877 MK
IDs:9989 Failrp
IDs: 9989 und 16877 MK
IDs:9989 Failrp
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Weisst du überhaupt was Mk ist ahhahahaa oh gott lese mal die regeln durchTrotzdem MK
der nächste der nicht weiss was MK istman sieht ganz klar MK
man sieht ganz klar an deinem profilbild das du nicht ganz richtig in der birne bist lösch dich einfach und halt dein maulman sieht ganz klar MK
halt mal dein maul und lies das regelwerk du botMK ist MercyKill wenn jemand ein Notwagen ruft und er weg geschoßen wird
oh ist da jemand madman sieht ganz klar an deinem profilbild das du nicht ganz richtig in der birne bist lösch dich einfach und halt dein maul
ne also ich wäre mad wenn ich eine dreier beziehung mit jake führen müssteoh ist da jemand mad
nennst mich bot haha sagt der jenige der nicht schießen kannhalt mal dein maul und lies das regelwerk du bot
okay wenn du meinst ....nennst mich bot haha sagt der jenige der nicht schießen kann
Jetzt chill mal, lassen wirs die Admins entscheiden und gut istwürde mir halt stinken wenn ich jetzt mundtöt wäre
Lernt erstmal das RegelwerkJetzt chill mal, lassen wirs die Admins entscheiden und gut ist
hat da jemand schuldgefühle?Jetzt chill mal, lassen wirs die Admins entscheiden und gut ist
Also laut n Engel war dies letztens zB auch ein A Knast Grund, er wurde von Egon abgeknallt, er hat direkt Medic gerufen aber wurde von ihm gefinisht. Also ist es wohl n regelverstoß . Aber gut wir müssen darüber nicht diskutieren, bringt nix. Wir warten mal abLernt erstmal das Regelwerk