Hallo Arron,
vorab möchte ich noch einmal auf die Richtlinie zum Erstellen einer Beschwerde im Forum hinweisen bzw. diese aufgreifen:
(...)
Der Administrator hat das Recht, die Beschwerde nicht zu berücksichtigen, wenn:
1. Die Beschwerde enthält nicht die Form einer Beschwerde!
2. Die Beweise wurden beschnitten, bearbeitet oder enthalten keinen Ton!
3. Die Beweise wurden zu anderen Quellen hochgeladen!
4. Fehlender Screenshot der Strafanzeige!
5. Die Beschwerde enthält Beleidigungen, Unverschämtheiten oder Unzulänglichkeiten!
>> 6. Die Beschwerde wird von einer Person eingereicht, die mit der Situation nicht in Verbindung steht! <<
7. Die Beschwerde muss in der richtigen Reihenfolge eingereicht werden!
Ich mache von meinen Recht, die Beschwerde nicht zu berücksichtigen, nicht gebrauch, da hier ein schwerwiegender Regelbruch im Video zu erkennen ist,
deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 59518 sanktioniert.
Regelverstoß:
RP-Regel §1.9 Baiting | Spieler die absichtlich nervig/irritierend sind, um eine Reaktion von anderen zu bekommen.
Strafe: Jail 120-180 Minuten
Grund:
In dem Clip sieht man, wie der Spieler mit der ID 59518 seinen Kontrahenten, der bewusstlos am Boden liegt, mit einer Pose und Musik abspielen verhöhnt. Dieses Verhalten muss nicht sein und wird mit Baiting sanktioniert.
Ebenfalls wird der Spieler mit der ID: 41963 sanktioniert.
Regelverstoß:
Allgemeine Regel §4.1 Spieler dürfen keine externe Software benutzen, die einem einen Vorteil verschaffen (Deaktivierung von Drogeneffekten, Hacks, Bots usw.).
Strafe: Bann 60 Tage
Grund:
In dem Clip sieht man, wie der Spieler mit der ID 41963 eine externe Software benutzt um Spieler besser und deutlicher zu erkennen.
Der Spieler wird dementsprechend dafür sanktioniert.
Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!
Grüße, Levis Shur