Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved OOC talk, sexuelle anspielung in Gz und erkennen mit maske | ID: 26839

Status
Not open for further replies.
Your ID
52973
Players nickname
Ella Brownie
Suspect ID
26839
Date of violation
May 6, 2023
Time of violation
5:22
Proofs
https://youtu.be/KchsUaOypJs

Julie Rose

Player
Player
proof:

guten morgen liebe admins,
Die ID: 26839 ist der meinung er müsste in einer green zone sagen... das was im video zu hören ist, irgendwie aber auch über das forum zu sprechen Plus am ende mein Kollege mit maske zu erkennen.
Das ist auf jedenfall eine menge an verstössen und würde vllt in dem fall auf die sonderregel 1.1 zugreifen.
liebe grüße
Ella Brownie

Lukas knecht

Player
Player
wir haben alle vorhin gesehen wie er die maske angezogen hat und das mit der sexuellen anspielung liegt im auge des betrachters und occ talk ist meiner meinung nach der einzigste regelverstoß hier. Aber du hast auch wiederum mit deinem "mach weiter" u.s.w gegen die regel 1.8 Provokation | Spieler die absichtlich nervig/irritierend sind, um eine Reaktion von anderen zu bekommen. | Jail 120 Minuten verstoßen

Last edited:

kevin Johnson

Player
Player
Auch finde ich die Beschwerde vollkommen gerecht fertigt. Der Kollege mit Maske hat die ganze Zeit die Maske auf und hat sie nicht einmal abgenommen. Das mit der sexuellen Anspielung ist auch gerecht fertigt. Ich war die ganze Zeit mit dabei und kann es daher bestätigen.
Der Umgang
Meine ID: 52668

Lukas knecht

Player
Player
Auch finde ich die Beschwerde vollkommen gerecht fertigt. Der Kollege mit Maske hat die ganze Zeit die Maske auf und hat sie nicht einmal abgenommen. Das mit der sexuellen Anspielung ist auch gerecht fertigt. Ich war die ganze Zeit mit dabei und kann es daher bestätigen.
Der Umgang
Wir haben uns schon vorher mit dem anderen getroffen ??? fühlt euch mal nicht so wichtig

Kazaghi Mohammed

Die 2 Mohammeds mit dem feinsten Aimlock
Player
Da stelle ich mir wieder die Frage wieso Gott uns ein Leben gibt.
Sicherlich nicht damit man gefangen vor einem Computer sitzt und um 5 Uhr Morgens etwas ins Forum schickt.
Du bewirbst dich als Admin und scheinst die Regeln dennoch nicht zu kennen. Deine Aussage ,, Dies Trifft auf die Sonderregel 1.1 zu ,, ist völlig uberflussig denn die Regel besagt dass ,,Admin Ermessen,, der Administrator hat das Recht eine Härtere Sanktion zu verteilen wenn er denkt dass es Angemessen ist.
Kommen wir zum Thema mit Maske erkennen. Ich habe mich bevor du dazu gestoßen bist schon mit dem ,,Michael Meister,, unterhalten, und du hast sicherlich nicht ihn vorher gefragt denn ich könnte davor seinen Reisepass erhalten haben.
Mit der ekligen Ausdrucksweise verstehe ich den Hintergrund genauso nicht ich fuhle mich schon sehr gekränkt
wenn mir gesagt wird ich habe Aufgrund meiner Stimme eine dreckige/eklige Ausdrucksweise.
Können tuhe ich dafur nichts denn ich entschuldige dass ich ein Mensch einer anderen Nationalität bin der kein sehr gutes Deutsch kann.
Mit der Sex. Andeutung weiß ich ja nicht ob man dass so sieht tendenziell ging es mir hierbei einfach nur durchs Reiten durch die ganze Landschaft um sich ein besseres Bild der RP Situationen zu gelangen die du dir durch Hopping von dem einem zum anderen ermöglicht hast.
Ich bitte dich trotzdem nicht so Gefangen zu sein denn es ist GrandRP.

MfG Mohammed Kazaghi

Kazaghi Mohammed

Player
Der Umgang

Also dass ich mit Erwachsenen reden muss wie Kinder ist etwas Traurig aber gut.
Ich habe mich mit dem ,,Michael Meister,, vorzeitig schon unterhalten wobei er mir die Handgeschuttelt und seinen Ausweis gezeigt um mir zu Zeigen das er nicht mehr beim LSPD Angestellt ist.

Franzi_Kazaghi

Player
Player
Also das mit der Maske Michael Meister hab ich ich angerufen da können sie ihn auch gerne fragen und wir haben dann mit ihm geredet und da hatte er keine Maske an aber stimmt du bist Gott und siehst/ hörst alles hab ich vergessen ( du weißt halt sagen die die anderen nicht wissen ) krass

LG

Kazaghi Mohammed

Player
Komisch dass du am Telefon uber eine Kundigung des LSPDs geredet hast und dann zufällig eine Person kam die auch uber die Kundigung gesprochen hat.
Dazu hast du auch OOC Talk begangen denn deine Erklärung war ,,Ich war auf Streife erhielte einen Warn war im Adminsknast fur Badcop,, dass war die Aussage die du Öffentlich im ,,rP,, getätigt hast

Franzi_Kazaghi

Player
Player
es waren ja viele männliche personen da, komisch das er genau bei dir wusste das du es bist meister xd
er meinte zu mir das er in 2 / 3 min da ist und so war es auch es waren insgesamt drei Männer da

(Mohammed Kazaghi, Lukas Slytherin und dann auch Michael Meiste )​

dann kamst du mit noch einem man
aber stimmt waren soo viele männliche Personen da

LG

TJay Tired

Senior Administrator
Senior Administrator
Moin Ella wanted04 ,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und der Spieler mit der ID: 26839 sanktioniert.

Regelverstoß:
Sexuelle Animationen in GreenzoneGreenzone - Regel §1.4Sexuelle Animationen oder Andeutungen sind verbotenBann 7-14 Tage

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Mit freundlichen Grüßen
TJay Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom