Waren noch paar mehr wird man ja in der POV sehen
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!was für zu lang hahaist die waffe nicht zu lang? das ist doch eine advance rifle und ist viel kleiner hmm admins schaut euch das einfach mal an bitte
selbst wenn ich gebannt werd dafür, vertrau mir, selbst mein twink wird dich in den events zerlegen du knechtja save zu lange hoffe das sich die admins kümmern!!! GEHT nämlich garnicht klar, man hat einen KOMPLETTEN Vorteil davon!!!
krieg ich dein sound für ak?selbst wenn ich gebannt werd dafür, vertrau mir, selbst mein twink wird dich in den events zerlegen du knecht
werden wir ja sehenselbst wenn ich gebannt werd dafür, vertrau mir, selbst mein twink wird dich in den events zerlegen du knecht
Du Hampelmann findest meine Revo zu lang aber seine AK nicht?was für zu lang haha
Wenn die AK zu lang ist dann ist dein Revo auf jeden fall auch zu lang wenn das mit den 10% eingehalten wirdDu Hampelmann findest meine Revo zu lang aber seine AK nicht?
Verstehe, ist halt Blöd wenns den eigenen Leuten betrifft
Für mich ist weder meine Revo, noch sein Sturmgewehr zu lang.Wenn die AK zu lang ist dann ist dein Revo auf jeden fall auch zu lang wenn das mit den 10% eingehalten wird
Gut dann einigen wir beide uns darauf das die Regel eh Quatsch ist weil es eh kein richtigen Vergleich gibtFür mich ist weder meine Revo, noch sein Sturmgewehr zu lang.
Mir ging es darum das du bei mir meintest das diese zu lang wäre, aber bei dein Mate alles in Ordnung ist, was einer Doppelmoral