Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
21640
Players nickname
Ronny
Suspect ID
51134,27790,66222
Date of violation
May 5, 2023
Time of violation
22:20
Proofs
https://streamable.com/ka6hj0

Kevin Weiss | 3975

Player
Player
Joined
Sep 18, 2021
Messages
122
ja save zu lange hoffe das sich die admins kümmern!!! GEHT nämlich garnicht klar, man hat einen KOMPLETTEN Vorteil davon!!!
 

Levis Shur

#teamverwaltung
Player
Joined
Jan 29, 2022
Messages
1,520
Hallo Ronny,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.


Grüße, Levis Shur
 

Levis Shur

#teamverwaltung
Player
Joined
Jan 29, 2022
Messages
1,520
Hallo Ronny,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.


Der Spieler mit der ID: 51134 hat ab jetzt 24 Stunden Zeit (bis Sonntag, 07.05.2023, 15:15Uhr) ein Video von dieser gesamten Situation/Event, aus seiner Sicht, einzureichen.


Kommentare unbeteiligter oder welche, die keine POV beisteuern sind zu unterlassen und werden sanktioniert.

Grüße, Levis Shur
 

Henri Henrison

The innocent
Player
Joined
Dec 22, 2021
Messages
686
Wenn die AK zu lang ist dann ist dein Revo auf jeden fall auch zu lang wenn das mit den 10% eingehalten wird ;)
Für mich ist weder meine Revo, noch sein Sturmgewehr zu lang.

Mir ging es darum das du bei mir meintest das diese zu lang wäre, aber bei dein Mate alles in Ordnung ist, was einer Doppelmoral gleicht 😉
 

Levis Shur

#teamverwaltung
Player
Joined
Jan 29, 2022
Messages
1,520
Hallo Ronny,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und die Spieler mit den IDs: 27790, 40645 und 51134 sanktioniert.

Regelverstoß:
Event-Regel §1.18
Nach Eventstart ist es verboten, Orte zu besuchen, die man nicht zu Fuß oder per Leiter innerhalb des Gebiets betreten kann. Ebenfalls ist es verboten, sich vor Beginn des Events auf einen Highground zu begeben, welchen man nach Start nicht mehr erreichen kann (Autobahn etc.)

Strafe: Jail 120 Minuten

Grund:

Aus der geforderten POV von dem Spieler mit der ID 51134 geht hervor, dass oben genannte Spieler den Einstieg ins Event über einen verbotenen Punkt gewählt haben. Dieses Dach ist innerhalb des Events nicht zu Fuß oder per Leiter zu erreichen. Auch haben die Spieler sich dort verschanzt bzw. sind in Deckung gegangen. Demnach haben sie diesen Ort als ihren Vorteil ausgenutzt.
Die Spieler werden dementsprechend sanktioniert.


Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Grüße, Levis Shur
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom