Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
14716
Players nickname
Orat Fit
Suspect ID
21416
Date of violation
May 6, 2023
Time of violation
0:22
Proofs
https://streamable.com/h7160w

12 oder 13?

Player
Player
Als ich heute Nacht ins Forum schaute, musste ich verbittert feststellen dass der Herr Namens Mario Vasquez nicht seinen gesamten Bildschirm aufnimmt sondern nur sein Spiel. Am Ende wo der Herr im KH spawnt, hört man wie er höchstwahrscheinlich ALT+Tab drückt. Da man sieht dass er mit seiner Maus in einem anderen Tab navigiert. Dies ist Laut (Allg. Reg. 6.17 Es ist verboten, OBS und ähnliche Software für Aufnahmen zu verwenden. Alle Overlays müssen aufgezeichnet werden. | 30 Tage Sperre) strengstens untersagt. Ich bitte die Admins dieses Fehlverhalten hart zu sanktionieren.

PS: Ich bitte um keine unnötigen Kommentare unter diesem Thread. :)

Schönen Tag noch

LG Orat

Max Hays

Player
Player
In Nvidia ist es tatsächlich so, dass es manchmal nur das Game aufnimmt. Das gleiche bei Windows-G oder AMD. Tatsächlich gibt es kein Clip-Program was tatsächlich alles aufnimmt

12 oder 13?

Player
Player
In Nvidia ist es tatsächlich so, dass es manchmal nur das Game aufnimmt. Das gleiche bei Windows-G oder AMD. Tatsächlich gibt es kein Clip-Program was tatsächlich alles aufnimmt
Man kann mit diesen Programmen die du sehr schön aufgelistet hast bewusst nur das Spiel aufnehmen und ich würde mal sagen Unwissenheit schützt vor strafe nicht. Es nimmt nämlich nur das spiel auf wenn man dem Programm nicht die erlaubnis gibt den Desktop aufzunehmen. Also das was du da von dir gibst ist faktisch gesehen reiner Stuss.

Mit freundlichen Grüßen

Orat

ich bitte erneut darum unnötige und faktisch inkorrekte Kommentare zu unterlassen

TJay Tired

Senior Administrator
Senior Administrator
Moin 12 oder 13? ,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund:
  • Sehe hier kein Beweis für einen Regelverstoß, eine Vermutung bleibt eine Vermutung und gilt nicht direkt als Beweis für einen Regelbruch

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Mit freundlichen Grüßen
TJay Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom