Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Flucht ins Blood´s HQ.. aber kein Blood´s Mitglied

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
58035
Players nickname
Elias Supa
Suspect ID
54050
Date of violation
May 6, 2023
Time of violation
15:22
Proofs
https://youtu.be/8ZtP4Vmo3O0

Elias Supa

-Teamverwaltung-
Player
Wie man im Clip gut sehen kann läuft der Spieler in komplett roter Kleidung ins HQ der Blood´s.
Als er wieder raus läuft können wir Dank der Blood´s (Kuss geht an der Stelle raus), ermitteln das er kein Mitglied bei ihnen ist.
Im weiteren Verlauf kann ich den Täter niederstrecken der daraufhin Kopfschmerzen bekommt.
Er war ca: 5-10 Min später wieder da.
Daher denke ich wäre das laufen ins HQ in roter Kleidung zu bewerten da wir ab dem Punkt ja mit der Verfolgung unterbrechen mussten wodurch er sich einen Vorsprung ergaunern konnte.

Nochmal ausdrücklich erwähnt: Die Blood´s haben zu keinem Zeitpunkt was mit der Situation zutun gehabt und haben uns sogar geholfen den Sachverhalt aufzuklären.

Markas Taylor

Player
Player
Wie man im Clip gut sehen kann läuft der Spieler in komplett roter Kleidung ins HQ der Blood´s.
Als er wieder raus läuft können wir Dank der Blood´s (Kuss geht an der Stelle raus), ermitteln das er kein Mitglied bei ihnen ist.
Im weiteren Verlauf kann ich den Täter niederstrecken der daraufhin Kopfschmerzen bekommt.
Er war ca: 5-10 Min später wieder da.
Daher denke ich wäre das laufen ins HQ in roter Kleidung zu bewerten da wir ab dem Punkt ja mit der Verfolgung unterbrechen mussten wodurch er sich einen Vorsprung ergaunern konnte.

Nochmal ausdrücklich erwähnt: Die Blood´s haben zu keinem Zeitpunkt was mit der Situation zutun gehabt und haben uns sogar geholfen den Sachverhalt aufzuklären.
cooles crossair

David_Hammer

Player
Player
Hallo Elias,

deine Beschwerde befindet hiermit in Bearbeitung.

Gruß David Hammer​

David_Hammer

Player
Player
Hallo Elias,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund: Ich brauche im Video die ID des Spielers

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, David Hammer​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom