Deine ID:
6041
Der Name des Admins welcher dich Sanktioniert hat:
Cone Carrillo
Welche Sanktion hast du bekommen, wie hoch war das Strafmaß?:
60 Tage | Warehousing Dimi
Proof in form von Videomaterial oder Bildern (Im besten falle auch deine POV):
im Anhang
Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert:
Ich wurde heute wegen angeblichen Warehousing gebannt, obwohl ich die Sachen nicht für private zwecke benutzt habe und es mit meinem Leader abgesprochen ist.
Da ich im LSPD den Rang 18 "Deputy Chief of Police" habe, habe ich mir heute meine Standard Ausrüstung aus der Waffenkammer genommen. Zu diesem Zeitpunkt war ich außer Dienst, jedoch habe ich das schon vor ca. einer Woche mit meinem Leader abgesprochen. Er hat gesagt, dass man ab Rang 18, sich Waffen und andere Dinge aus dem Lager nehmen darf und diese dann auch in privat Kleidung benutzen darf, da wir ja auch immer Dienst sind.
Ich habe zu keinem Zeitpunkt mich an den Sachen bereichert oder für jegliche private zwecke benutzt, welches man auch in den Logs sehen kann. Ich hatte keine
immensen Mengen an Dienstsachen dabei, sondern nur meine Standard Ausrüstung.
6041
Der Name des Admins welcher dich Sanktioniert hat:
Cone Carrillo
Welche Sanktion hast du bekommen, wie hoch war das Strafmaß?:
60 Tage | Warehousing Dimi
Proof in form von Videomaterial oder Bildern (Im besten falle auch deine POV):
im Anhang
Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert:
Ich wurde heute wegen angeblichen Warehousing gebannt, obwohl ich die Sachen nicht für private zwecke benutzt habe und es mit meinem Leader abgesprochen ist.
Da ich im LSPD den Rang 18 "Deputy Chief of Police" habe, habe ich mir heute meine Standard Ausrüstung aus der Waffenkammer genommen. Zu diesem Zeitpunkt war ich außer Dienst, jedoch habe ich das schon vor ca. einer Woche mit meinem Leader abgesprochen. Er hat gesagt, dass man ab Rang 18, sich Waffen und andere Dinge aus dem Lager nehmen darf und diese dann auch in privat Kleidung benutzen darf, da wir ja auch immer Dienst sind.
Ich habe zu keinem Zeitpunkt mich an den Sachen bereichert oder für jegliche private zwecke benutzt, welches man auch in den Logs sehen kann. Ich hatte keine
immensen Mengen an Dienstsachen dabei, sondern nur meine Standard Ausrüstung.
Anhang
(POV auf Anfrage)
(POV auf Anfrage)