Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
6041
Players nickname
Ben Schneiderchen
Administrators nickname
Cone Carrillo
Date
May 6, 2023
Time
15:28 Uhr
Proofs
https://i.postimg.cc/brWVSQj7/Unbenannt.png

Ben Schneiderchen

Player
Player
Deine ID:
6041

Der Name des Admins welcher dich Sanktioniert hat:
Cone Carrillo

Welche Sanktion hast du bekommen, wie hoch war das Strafmaß?:
60 Tage | Warehousing Dimi

Proof in form von Videomaterial oder Bildern (Im besten falle auch deine POV):
im Anhang

Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert:

Ich wurde heute wegen angeblichen Warehousing gebannt, obwohl ich die Sachen nicht für private zwecke benutzt habe und es mit meinem Leader abgesprochen ist.

Da ich im LSPD den Rang 18 "Deputy Chief of Police" habe, habe ich mir heute meine Standard Ausrüstung aus der Waffenkammer genommen. Zu diesem Zeitpunkt war ich außer Dienst, jedoch habe ich das schon vor ca. einer Woche mit meinem Leader abgesprochen. Er hat gesagt, dass man ab Rang 18, sich Waffen und andere Dinge aus dem Lager nehmen darf und diese dann auch in privat Kleidung benutzen darf, da wir ja auch immer Dienst sind.

Ich habe zu keinem Zeitpunkt mich an den Sachen bereichert oder für jegliche private zwecke benutzt, welches man auch in den Logs sehen kann. Ich hatte keine
immensen Mengen an Dienstsachen dabei, sondern nur meine Standard Ausrüstung.​

Anhang
(POV auf Anfrage)​
Unbenannt.png

Emilia Fox

Player
Player
Hust Hust Admins
6.3 Es ist verboten, das Lager von Familien/Organisationen für persönliche Zwecke zu leeren. | Permanenter Bann
1.2 Es ist verboten, das Lager der Organisation für persönliche Zwecke zu nutzen.

Die Regeln sagen das man die nicht zu privaten Zwecken nutzen darf. Da steht nicht, dass man die nicht in PRIVATKleidung benutzen darf.
Hust Hust

Noah Teller

Senior Administrator
Senior Administrator
Ich versteh nicht, warum man in den letzten Wochen vermehrt Regeln neu erfinden muss. Lasst doch die Regeln wie sie sind und deutet sie nicht eines morgens einfach neu, weil jemand eine schlechte Nacht hatte.
Man kann sich doch um den Support kümmern. Ich muss bei meinen meisten Tickets weit über 10 Minuten warten und letztens konnte mich ein Cheater innerhalb von 2,5 Stunden mehrfach töten und der hat komplett offensichtlich gecheatet.

Max Madeyro

Player
Player
Moin,

deine Beschwerde ist hiermit abgelehnt.
Dein Leader kann dir Warehousing nicht "erlauben".
Sobald du dich außer Dienst befindest darfst du keine Sachen aus dem Orga-Lager verwenden.

MfG
Max Madeyro

Status
Not open for further replies.
Top Bottom