Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
3974
Players nickname
Mare Mallenco
Suspect ID
49283
Date of violation
May 6, 2023
Time of violation
18:32
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=7TTFTsY72sc

Marek Mallenco

Player
Player
Guten Tag liebes Admin Team,

stande im da ich kurz im Kopf war, und als ich wieder kam lag ich am Boden. Wurde wahrscheinlich von der ID:49283 erschossen oder geschlagen.Hab den letzten Moment dann noch aufgenommen.

Ghettoregeln:1.3 Das betreten eines HQ’s ist ohne IC-Grund (z.B. Gespräch mit dem Leader) für alle Organisationen verboten. | WARN

Sonderregeln: 1.2 Das Schießen ohne RP-Hintergrund ist auch im Ghetto unter keinen Umständen und zu keiner Uhrzeit erlaubt! | Jail 120-180 Minuten oder WARN

Mit freundlichen Grüßen

Marek Mallenco

Marek Mallenco

Player
Player
und noch dazu die Sonderregel:
1.5 Deathmatching (DM) - Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.
Lediglich bei einem OOC-Event (Stellt keine RP-Situation dar) ist es erlaubt ohne RP-Grund Deathmatch zu betreiben | Jail 120-180 Minuten oder WARN

William Toliver

Player
Player
Hallo,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund: Der Clip ist zu kurz. Es reicht nicht aus jemanden zu sanktionieren, wenn man nur sieht wie du bewusstlos am Boden liegst. Keine Vorgeschichte.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß,
William Toliver

Status
Not open for further replies.
Top Bottom