Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Nine Sidorov

Player
Player
Joined
Aug 22, 2022
Messages
186
Also:
1. Hatten wir ic schon das vergnügen und das du selbst vor Admins nicht halt machst ist ja klar bewiesen wurden von Dir ( bei so vielen Spielern die du beleidigst kannst dich halt nicht an jeden erinnern, ist dir verziehen)
2. Sinnlos finde ich eure Bewerbung
3. Bezieht sich mein Kommentar auf eure Bewerbung ,also klar wenn Meinungsfreiheit yur Bewerbung nicht eerw[nscht sind kann es gerne gelöscht werden.
4. Wenn auch nur wenn ihr den Inoff Status bekommt, denke ich wird der auch nicht lang bleiben weil ihr euch meiner Meinung nach nämlich auch nur an eure Regeln haltet bzw. wie ihr euch die hinlegt.

So angenehmen Tag Dir noch :)
Ok, sorry da muss ich nur drüber lachen!
 

Justin Veit

Player
Player
Joined
Dec 5, 2022
Messages
710
Das ist ja mal totaler Schwachsinn! Finds immer wieder amüsant wie die meisten haten die uns nichtmals kennen, geschweige überhaupt mitkriegen was wir machen 🤣🤣 Aber gut, dein Kommentar ist ebenso sinnlos , nun schönen Tag noch man muss sich wirklich nicht bei solchen Menschen wie euch rechtfertigen. Macht euer eigenes ding, gibt genügend wo es sich wirklich nicht lohnt! Und lies mal oben, Kommentare die nicht zu der Bewerbung gehören werden gelöscht - hoffentlich geschieht es bald 🥰 man muss sich sowas echt nicht geben. Das war nun mein letztes Kommentar auf sowas ❤ #LCN ON TOP wir schmeißen uns wenigstens ins Zeug wo andere inoff sind und nichts tun oder direkt nach 2 Tagen den Status verlieren weil sie sich an nichts halten 😁

Ihr haltet euch auch nicht an viele Regeln 🤭
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom