Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Transgenderantrag | Kaspar Next | 83387

Rejected
Status
Not open for further replies.

kaspar

Player
Player
IC Informationen
Dead-Name (aktueller Name): Kaspar Next
Neuer Name: Mia Next
Reisepass Nummer (ID): 83387
Visumstufe: 43

OOC Informationen
Vorname: Jakob

Transgenderantrag von Kaspar Next

Vorgeschichte

Betrachten wir die Geschichte von Kaspar, einem Mann, der schon seit seiner Kindheit wusste, dass er lieber als Frau leben würde. Schon früh hatte Kaspar das Gefühl, dass er nicht in den Körper eines Mannes passte und konnte sich nicht mit den Erwartungen und Rollen identifizieren, die ihm aufgrund seines zugewiesenen Geschlechts auferlegt wurden.

Obwohl er in seiner Jugend versuchte, diese Gedanken und Gefühle zu unterdrücken, erkannte er im Erwachsenenalter schließlich, dass er nicht länger leben konnte, ohne seine wahre Identität auszuleben. Kaspar begann, sich mit der Transgender-Community zu beschäftigen und erkannte schließlich, dass er sich tatsächlich als Frau identifizierte. Dadurch ist sein Selbstwertgefühl gestiegen und er konnte sich als Frau dementsprechend besser identifizieren. Nachdem er dies auch in der Jugend seiner Freundschaft erzählt hat, war diese erst enttäuscht, doch nach einiger Zeit, hatten sie auch Verständnis gezeigt. Das war wichtig für Kaspar, den er wollte weiterhin in der Gruppe von Freunden bleiben.

Es war keine leichte Entscheidung, den Weg zur Geschlechtsangleichung einzuschlagen, aber Kaspar wusste, dass dies der einzige Weg war, um endlich das Leben zu führen, das er wollte. Er begann mit Hormontherapie und psychologischer Betreuung, um seine Gedanken und Gefühle zu verarbeiten und sich auf die geschlechtsangleichenden Operationen vorzubereiten. Nach einigen Tage Überlegung kam Kaspar auf die Idee seine Operation ins Los Santos anzutreten.

Dann in Los Santos angekommen, hatte sich Kaspar mit seinem Doktor des Vertrauens zusammengetan und mit Ihm die Geschlechtsoperation geplant. Ihm war dabei wichtig, dass es Schnellstmöglich abläuft, dabei aber auch kein Risiko eingeht, dass dies schlimme Folgen haben könnte.

Dann nach zwei bis drei Wochen war es entschieden, die Operation stand kurz bevor. Am Tag der Operation war Kaspar sehr aufgeregt und konnte es gar nicht abwarten, endlich sein Geschlecht geändert zu haben. Dann nachdem die Operation abgeschlossen war, musste Kaspar nochmal für einige Nachbesprechungen ins Krankenhaus. Hierbei wurde geklärt, ob es noch welche Folgen gibt. Dies wurde jedoch verneint und Kaspar war froh, jetzt eine Frau sein zu dürfen.

Jetzt musste nur noch sein Namen geändert werden. Dazu ist Mia dafür zu der Namensänderungsbehörde gefahren, um dies zu beantragen. Dabei gab es auch keine Komplikationen und es lief alles Reibungslos ab. Nun kann er glücklich und zufrieden ins Los Santos den Weg einer Frau gehen. Einen Mann heiraten und viele neue Dinge entdecken.

Aktuelle Lage auf der Insel
Kaspar ist vor kurzem in die Gang Marabunta Grande gekommen, davor war er lange Zeit im FIB und hatte dort mit Zane Aquor eine eigene Abteilung. Dabei hatte er die Aufgabe Spezialeinsätze zu leiten. Doch Kaspar brauchte Abwechselung und ist deswegen auf dem FIB gegangen und der Marabunta gejoint.

Hierbei hat er sehr viel Spaß im Ghetto, fährt FZ Raids an und geht regelmäßig mit anderen Gangmembern zinken. Dabei ist Aktion im Vordergrund. Bei vielen dieser Aktion war natürlich der Spaß sehr wichtig, jedoch war es auch mit Gefahren verbunden. Exekutivbehörden waren oft hinter Kaspar her und versuchten Ihn zu schnappen. Aber dies war oft erfolgslos und Kaspar konnte entkommen.

Ich bedanke mich schon mal rechtherzlich für das Lesen meines Transgenderantrags, ich hoffe das ich auch bald in der Zukunft mit Mia im Rp auftauchen kann.
Mit freundlichen Grüßen
Kaspar Next, hoffentlich bald Mia Next.

Felix Lasser

DE01
Player
Hallo,

dein Antrag befindet sich nun unter Review, da wir mit dir noch ein Gespräch führen wollen.

Solltest du innerhalb von 3 Tagen nicht aktiv sein oder dich nicht melden, wird dir dein Antrag abgelehnt.

Melde dich bei uns IC oder schreibe mir über Discord.

Mit freundlichen Grüßen
Deine Kurator*innen für RP-Biografien

Felix Lasser

DE01
Player
Hallo,

vielen Dank für deinen Antrag.

nach intensiver Prüfung und einem geführten Gespräch, komme ich zu folgendem Entschluss:

Dein Antrag wird genehmigt.

Sollten wir merken, dass dieser Antrag nur dazu dient, Regelbrüche zu begehen, wird er wieder entzogen.

Du darfst dich nun Mia Next nennen und einen Wechsel des Geschlechts vornehmen.

Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Simeon Bird

Just call me Birdy
Player
Hallo,

nach genauerer Prüfung bin ich zu folgendem Entschluss gekommen:
Dein Antrag wurde dir entzogen

Grund:
Du bist wieder ein Mann - du erhältst eine Sperre von 14 Tagen, danach darfst du gerne einen neuen Antrag einreichen.

Sollten noch weitere Fragen bestehen, dann wende dich per Direktnachricht oder im Discord an mich.

Mit freundlichen Grüßen

Status
Not open for further replies.
Top Bottom