Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
62016
Players nickname
Random Sahp Goofy
Suspect ID
37054
Date of violation
May 6, 2023
Time of violation
22
Proofs
https://streamable.com/czo3rc

Hanss uwe

Player
Player
Joined
Oct 7, 2022
Messages
184
Ich hatte mir überlegt im Unicorn zu schießen , dann kam der Böse Sahp goofy und Tasert mich im schuss gefecht.

§1.6 UN-RP | In einer Situation Dinge tun, die nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen; In einer ernsten Situation trollig tanzen und schreien; In realistischen Situationen, die Angst nicht angemessen ausspielen. | Jail 120-180 Minuten oder Warn (hatte Admin gefragt ist Un rp)

Hier noch mein beweis ich musste leider den Ton rausschneiden weil ich ein intensives gespräch hatte aber man sieht es eindeutig
 
Last edited:

Hardon

Player
Player
Joined
Aug 7, 2022
Messages
135
Und F1. Ach sorry, ich meinte natürlich "Gamecrash". Mein Fehler
 

Fabi Castano

Player
Player
Joined
Jun 26, 2022
Messages
390
ich finde er hat alles richtig gemacht. Klar das während dem Schießen zu tazern ist das eine aber hätte er scharf geschossen hätte er GZ bekommen. Außerdem müsste es eh abgelehnt werden weil dein Video keinen Ton hat.
Grüße Fabi Shakur.


qxPqxSc5EABdLIGV.gif
 

Tom..

Player
Player
Joined
Nov 19, 2022
Messages
152
ich finde er hat alles richtig gemacht. Klar das während dem Schießen zu tazern ist das eine aber hätte er scharf geschossen hätte er GZ bekommen. Außerdem müsste es eh abgelehnt werden weil dein Video keinen Ton hat.
Grüße Fabi Shakur.


qxPqxSc5EABdLIGV.gif
Hallo Mister Ich fahre alleine ins Ghetto als SAHPler im Dienst. Ja stimmt was du sagst aber trz sollte es angenommen werden weil es 1. Tazern im Schussgefecht ist und 2. Er hat eine Begrüdung hin geschrieben warum das Video kein Ton hat
 

Sascha Stone

𝘚𝘦𝘯𝘪𝘰𝘳 𝘈𝘥𝘮𝘪𝘯𝘪𝘴𝘵𝘳𝘢𝘵𝘰𝘳
Server Administrator
Joined
Nov 15, 2021
Messages
2,674
Hallo,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.


Mit Freundlichen Grüßen
Sascha Stone
 

Sascha Stone

𝘚𝘦𝘯𝘪𝘰𝘳 𝘈𝘥𝘮𝘪𝘯𝘪𝘴𝘵𝘳𝘢𝘵𝘰𝘳
Server Administrator
Joined
Nov 15, 2021
Messages
2,674
Hallo,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund: Du schießt auf andere Leute und der Beamte Tazert dich von hinten also alles legitim.
Allerdings erhältst du eine Sanktion wegen Greenzone Regel 1.1 weil du Im Unicorn leute tötest.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Mit Freundlichen Grüßen
Sascha Stone
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom