Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
55872
Players nickname
Henry_Sanchezz
Suspect ID
72554
Date of violation
May 6, 2023
Time of violation
23:57 Uhr
Proofs
https://youtu.be/ZLYwQx1eLiU

Henry Sanchezz

Player
Player
Also die fahren uns ganze Zeit hinterher kein Problem, wir halten an steigen aus und schießen usw. alles kein Thema aber er droppt dann H-Bombe.

Jason Storm

Player
Player
Hallo Henry_Sanchezz,

deine Beschwerde befindet hiermit Bearbeitung

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Jason Storm

Jason Storm

Player
Player
Hallo Henry_Sanchezz,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 72554 sanktioniert.

Regelverstoß: H/N-Wörter (Hurensohn/ ******) Allgemeine-Regel §6.19 H-Wort und N-Wort sind verboten.

Strafe: 1 Tag Bann

Regelverstoß: Für die Ids: 65138, 55872 Metagaming (MG) RolePlay-Regel §1.3 Wenn du Informationen ausserhalb des Spiels bekommst und diese im Spiel verwendest. Beispiel: Dein Freund schreibt dir im Discord eine Nachricht, dass er in Gefahr ist und du direkt dahin fährst, ohne IC darüber eine Information bekommen hast. Jemanden zum Metagaming anzustiften ist ebenfalls verboten.

Strafe: Mute 60 Minuten

Ich habe mir den Clip angesehen und der Spieler wird dementsprechend für sein verhalten sanktioniert des weiteren wird der Antragsteller und sein Freund für Metagamming sanktioniert.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Jason Storm

Status
Not open for further replies.
Top Bottom