Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
47536
Players nickname
Noah_Tequila
Suspect ID
37670, 35423, 18343
Date of violation
May 7, 2023
Time of violation
00:54,
Proofs
https://youtu.be/RZOcJCmFq1I,https://youtu.be/8ugBfhZzFH4

Noah Tequila

Orgaverwaltung | Berater FIB
Server Administrator
Joined
Apr 2, 2023
Messages
221
Der Spieler mit der ID 18343 hat bei (Clip 1) 3:48 meine Kollegen während sie einen TV hoch holen wollten VDMd. Danach hat er mich bei (Clip 1) 3:52 ebenfalls VDMd.
Danach hat mich der Spieler mit der ID 35423 bei (Clip 2) 00:04 VDMd. Der Spieler mit der ID 37670 hat mich danach bei (Clip 2) 00:09 ebenfalls VDMd. Danach ist der Spieler mit der ID 35423 bei (Clip 2) 00:11 - 00:15 über mich gefahren. Danach hat er mich nochmal bei (Clip 2) 00:20 VDMd. Und zu guter letzt hat er mich bei 00:26 RDMd.

Ich hoffe das der Spieler mit der ID 35423 für 1.11 VDM (Vehicle Deathmatch) & 1.5 Deathmatching (DM) sanktioniert wird. Und dass der Spieler mit der ID 37670 ebenfalls für 1.11 VDM (Vehicle Deathmatch) sanktioniert wird. Und der Spieler mit der ID 18343 ebenfalls für 1.11 VDM (Vehicle Deathmatch) sanktioniert wird.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend/Tag
MfG,
Noah Tequila
 
Last edited:

Jan Flawless

Player
Player
Joined
Apr 3, 2023
Messages
21
Bei Minute 4:44 sagt dein kollege "Der Nutten hat ein Anti-Radar". Mich den Spieler 37384 hat das sehr verletzt und soweit ich weiß fällt das unter: 6.19 H-Wörter und N-Wörter sind verboten. | Bann 1-3 Tage
 

Noah Tequila

Orgaverwaltung | Berater FIB
Server Administrator
Joined
Apr 2, 2023
Messages
221
Bei Minute 4:44 sagt dein kollege "Der Nutten hat ein Anti-Radar". Mich den Spieler 37384 hat das sehr verletzt und soweit ich weiß fällt das unter: 6.19 H-Wörter und N-Wörter sind verboten. | Bann 1-3 Tage
Kannst du mir sagen, in welchem Cilp das war?
Lg
 

RentnerZocker123

Player
Player
Joined
Oct 8, 2022
Messages
53
Bei Minute 4:44 sagt dein kollege "Der Nutten hat ein Anti-Radar". Mich den Spieler 37384 hat das sehr verletzt und soweit ich weiß fällt das unter: 6.19 H-Wörter und N-Wörter sind verboten. | Bann 1-3 Tage
War der Spieler welcher diesen satz gesagt hat welcher allerdings in keinster Weise unter 6.19 fällt, zudem war diese Beleidigung nicht familiär sonder direkt an die Person gerichtet daher liegt von meiner Seite aus kein Regelverstoß vor
 

Noah Tequila

Orgaverwaltung | Berater FIB
Server Administrator
Joined
Apr 2, 2023
Messages
221
War der Spieler welcher diesen satz gesagt hat welcher allerdings in keinster Weise unter 6.19 fällt, zudem war diese Beleidigung nicht familiär sonder direkt an die Person gerichtet daher liegt von meiner Seite aus kein Regelverstoß vor
finde ich auch. Wir werden aber eh sehen, was der Admin sagen wird.
 

Jan Flawless

Player
Player
Joined
Apr 3, 2023
Messages
21
War der Spieler welcher diesen satz gesagt hat welcher allerdings in keinster Weise unter 6.19 fällt, zudem war diese Beleidigung nicht familiär sonder direkt an die Person gerichtet daher liegt von meiner Seite aus kein Regelverstoß vor
Mit "Nutten" ist nicht die Nutte gemeint sondern der Nuttensohn. Hier hab ich ein beispiel für euch:
 

RentnerZocker123

Player
Player
Joined
Oct 8, 2022
Messages
53
Mit "Nutten" ist nicht die Nutte gemeint sondern der Nuttensohn. Hier hab ich ein beispiel für euch:
Das Problem an der Sache ist weiterhin das ich "Nutten" gesagt habe und nicht "Nuttensohn" ich habe in keiner Art und weiße Familiär beleidigt natürlich kann man das rein interpretieren, allerdings habe ich in keinem Wort irgendwas von "Nuttensohn" gesagt
 

William Toliver

Player
Player
Joined
May 1, 2022
Messages
353
Hallo,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und der Spieler mit der ID: 18343, 37670, 35423 sanktioniert.

Regelverstoß:
VDMRolePlay-Regel §1.11VDM - Vehicle Deathmatch ist, wenn man ohne einen Grund (absichtlich) einen oder mehrere Menschen einmal/mehrmalig überfährt. VDM ist einmalig zur Flucht erlaubt.Jail 120-180 Minuten


Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß,
William Toliver
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom