Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Cxrlxs1949

Player
Player
Dead-Name: Jamie Zero
Neuer Name:Jamila Zero
Reisepass Nummer: 77929
Visumstufe: 30

OOC Informationen
Vorname: Carlos

Transgenderantrag von Jamie Zero

Vorgeschichte
Guten Tag Mein Name ist Jamie Zero ich hatte aber schon Viele Namen. Es ging alles los in einem Kleinen armen viertel in Brooklyn. Ich wurde dort geboren und fühlte mich schon seit dem ich 5 Jahre alt war Unwohl, aber ich wusste nicht warum das so war. Bis ich 6 Jahre alt war und eingeschult wurde. Seit dem erstem Tag war ich So zusagen ein Außenseiter. Ich hatte nur Beste Freundinnen weil die Jungs mich alle hassten und Ausgelacht haben weil ich Pink usw. Sachen Trag und mich wie die Anderen Mädchen aus meiner Klasse anzog. Eines Tages in der 4ten Klasse hatten wir eine Schulparty wo wir uns verkleiden sollten weil Fasching war. Alle anderen Jungs zogen sich an wie Agenten usw. aber ich zog mich wie Die anderen Mädchen aus meiner Klasse an. Ich überstand die Schule ganz gut mit meinen einzigen 3 Freunden die so waren wie ich. Dann zog ich als ich Älter war aus und Zog Nach Los Santos meinem Jetzigen Standort. Ich traf am Anfang als ich auf den Staat kam einen Freund der schon bisschen länger dort wohnte und der mir alles zeigte. wir wurden schnell gute freunde und Ich Zog bei ihm ein. Dann arbeitete Ich erst mal als Taxifahrer später als ich schon Geld hatte usw. Ging ich den illegalen weg. Ich verdiente damit Geld in dem ich Waffen handelte, Gangs beitrat usw. Aber Ich vergaß nie, das ich mich Anders fühle. Deshalb möchte ich gerne diesen Antrag stellen.
Aktuelle Lage auf der Insel
Zum jetzigen Zeitpunkt habe ich eine Familie, die Zero heißt, mit meinem besten Freund und ich bin immer noch illegal unterwegs. Ich Möchte vielleicht wieder Demnächst einer Gang beitreten oder etwas anderes machen da bin ich mir noch nicht sicher eigentlich habe ich alles was ich brauche außer das Gefühl im richten Körper zu sein. Deshalb bin ich jetzt Endlich bereit diesen Antrag zu stellen um mich Gut zu fühlen.

Ich hoffe Euch gefällt mein Antrag
Viele Grüße
Carlos

Felix Lasser

DE01
Player
Hallo,

nach genauerer Prüfung bin ich zu folgendem Entschluss gekommen:

Dein Antrag wird abgelehnt

Grund:

Du konntest uns nicht überzeugen - du erhältst eine Sperre von 14 Tagen, danach darfst du gerne einen überarbeiteten Antrag einreichen.

Sollten noch weitere Fragen bestehen, dann wende dich per Direktnachricht oder im Discord an mich.

Mit freundlichen Grüßen
Deine Kurator*innen für RP-Biografien

Status
Not open for further replies.
Top Bottom