Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
35873
Players nickname
Nico Rohrzange
Administrators nickname
Leon Traintrain
Date
May 6, 2023
Time
22:25
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/375913/

Nico Rohrzange

Player
Player
Meine ID: 35873

Name des Admins: Leon Traintrain

Grund der Beschwerde: Ich möchte mich gerne über Leon Traintrain beschweren da er im folgenden Thread nur mich gebannt hat und nicht das FailRP von 3260 Sanktioniert hat. Man hört eindeutig im Video wie 3260 sagt: "Geil alter, der kann gleich erstmal schön Urlaub machen", in diesem Zusammenhang ist das eindeutig FailRP und ich bitte um eine nachfolgende sanktonierung.

Merle Hase

Player
Player
Nope, wär mir aber auch egal xD Warum sollte der mist mich jucken wenn ich aktuell aufm weg zur mille bin und ihr noch in grand hock euch täglich mit diesem rotz RP rumschlägt und nichts erreicht xD
Wie gut das du alle so gut kennst 😂
Wen juckts was du auf dem Konto hast? 😂😂😂
Ayayay da muss jemand was mit Geld kompensieren.

Morris Rohrzange

Player
Player
Nope, wär mir aber auch egal xD Warum sollte der mist mich jucken wenn ich aktuell aufm weg zur mille bin und ihr noch in grand hock euch täglich mit diesem rotz RP rumschlägt und nichts erreicht xD
Dann kannst du dir ja einen Deutschkurs leisten, hättest du dringend nötig. Du bist wahrscheinlich fett und hässlich, da würde dir das Geld auch nichts bringen, denke aber das es sowieso Cap ist.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom