Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
32114
Players nickname
Dennis Bodenlos
Suspect ID
1552, 36758
Date of violation
May 7, 2023
Time of violation
14:50
Proofs
https://youtu.be/o4jpgGpuehY

Dennis Bodenlos

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Apr 29, 2022
Messages
233
Deine ID. 32114
Id der Beschuldigten Person: 1552 und 36758
Proof in Form von Videomaterial:

Was ist passiert:
Wie man sieht, ist das FIB wieder sehr übermotiviert. Sie schießen einfach auf alles, was sich bewegt.
Ich habe versucht den Kollegen auf dem Motorrad wiederzubeleben, als ich einfach um geschossen wurde und ins KH dann befördert wurde.
 

Pablo Fernandez

Approved
Player
Joined
Dec 31, 2021
Messages
674
Kriegst sofot deinen Gegenbeweis das wir ne Situation mit Ballas offen hatten also hör auf rumzuheulen wenn ihr ins HQ flüchtet
 

Pablo Fernandez

Approved
Player
Joined
Dec 31, 2021
Messages
674
Hier dein Gegenbeweis das wir nen Grund hatten auf euch zu schiessen und lass solche unnötigen Meme beschwerden sonst schick ich bald auch jede kacke gegen Gangs hoch und dann seid ihr alle in einer Woche dicht mit den ganzen Massenverstößen die ihr macht

 

Dennis Bodenlos

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Apr 29, 2022
Messages
233
Komisch ist das ich leider nicht Lila angezogen war und nicht als Gang agiert habe, sondern zivil. Was gibt dir dann das Recht mich abzuknallen einfach? Ist leider keine 22Uhr. Vill weniger Gambo und die Uhr mal lernen.
 

Emiliano Martinez

Player
Player
Joined
Aug 28, 2022
Messages
44
Hier dein Gegenbeweis das wir nen Grund hatten auf euch zu schiessen und lass solche unnötigen Meme beschwerden sonst schick ich bald auch jede kacke gegen Gangs hoch und dann seid ihr alle in einer Woche dicht mit den ganzen Massenverstößen die ihr macht

Aber mit Waffe in der Hand Handschellen anlegen ist ganz ok
 

Cone Caminjo

DE03
Player
Joined
Aug 4, 2022
Messages
5,449
Moin Dennis,
deine Beschwerde befindet sich nun in Bearbeitung.
Zudem leite ich deine Beschwerde an die Crime Organstationsverwaltung weiter.

Bitte, habe noch etwas Geduld, bis ich die finale Entscheidung bekannt geben kann.

Mit freundlichen Grüßen
Cone Carrillo​
 

Jonathan Breitling

Chief Administrator
Chief Administrator
Joined
Jan 2, 2022
Messages
1,200
Hey,

deine Beschwerde ist hiermit angenommen.

Die Spieler mit der ID: 1552, 36758 erhalten folgende Sanktion:

- Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.

Solltest du etwas "reporten" wollen, dann bitte ich dich eine eigene Beschwerde einzureichen.


MfG Breitling
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom